Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Laruzo schrieb:hyperman schrieb:wenn ich im spiel bin wird mir kein freund angezeigt :/
Wird nur wenn du auch auf dem Selben server bist.
Was muss ich denn machen wenn es heßt "Zu niedrige Grundstückpreise"?
Du mußt den wert der Grundstüccke erhöhen , also mit Parks Fussballplätzen usw. Ansonsten wollen die Bonnzen da nix Bauen .
hyperman schrieb:soweit ich weiss einfach die bedürfnisse erfüllen

hyperman schrieb:wer hatn alles bock mit an einer großen kt map mitzuwirken ? wir sollten vieleicht europa west 6 oder so nehmen. also einen der ganz leeren.
Helloween79 schrieb:Ständig scheitert meine Stadt an der Wasserversorgung,das ist doch nicht normal.
Hat jmd.das gleiche Problem in seiner Stadt?
hyperman schrieb:Helloween79 schrieb:Ständig scheitert meine Stadt an der Wasserversorgung,das ist doch nicht normal.
Hat jmd.das gleiche Problem in seiner Stadt?
weil das grundwasser ausgeht ?
DaMeep schrieb:Ich bin wohl zu blöde in dem spiel eine Offene Region zu finden wo ich ncoh eine Stadt bauen kann . Auch wenn ivh den Filter auf "Region mit verlassenen Städten " stelle bekomme ich ausschliesslich volle Regionen angezeigt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen