Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC SimCity (2013)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
Laruzo schrieb:
hyperman schrieb:
wenn ich im spiel bin wird mir kein freund angezeigt :/

Wird nur wenn du auch auf dem Selben server bist.

Was muss ich denn machen wenn es heßt "Zu niedrige Grundstückpreise"?

Du mußt den wert der Grundstüccke erhöhen , also mit Parks Fussballplätzen usw. Ansonsten wollen die Bonnzen da nix Bauen .

Danke, watn pack..

hyperman schrieb:
wer hatn alles bock mit an einer großen kt map mitzuwirken ? wir sollten vieleicht europa west 6 oder so nehmen. also einen der ganz leeren.

Die sind alle voll..

Auf meinem eu west3 hab ich meine zweite stadt vorhin mal allein gelassen als ich einkaufen war... Keine gute idee. Gab nen Vorfall im akw und die ganze stadt ist niedergebrannt. Jetzt ist da ein riesen
Gebiet verseucht - son mist

Die Daten für die Stadt konnten nicht richtig verarbeitet werden und ich hatte die Wahl zwischen "Zurücksetzen" und "Stadt verlassen". Dumm nur, dass "Zurücksetzen" scheinbar bedeutet, dass die ganze Stadt vernichtet wird. :gerri:

Leider ist die Limited Edition im Link von Blackdevil nicht mehr vorrätig. Gibt es denn sonst eine Möglichkeit für mich SOFORT an SimCity ranzukommen und etwas zu sparen? Bevorzuge Paypal :D

Ich bin wohl zu blöde in dem spiel eine Offene Region zu finden wo ich ncoh eine Stadt bauen kann . Auch wenn ivh den Filter auf "Region mit verlassenen Städten " stelle bekomme ich ausschliesslich volle Regionen angezeigt :?

DaMeep schrieb:
Ich bin wohl zu blöde in dem spiel eine Offene Region zu finden wo ich ncoh eine Stadt bauen kann . Auch wenn ivh den Filter auf "Region mit verlassenen Städten " stelle bekomme ich ausschliesslich volle Regionen angezeigt :?

habe dir doch ne einladung geschickt

Zurück
Oben