Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC SimCity (2013)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sexySerkan schrieb:
Darf ich eine blöde Frage stellen? Was bringt es wenn man mit Freunden zockt? Würde jemand auch mit mir zocken wollen? Zocke wirklich selten und hab eigentlich gerne meine Ruhe und habe nicht viel Plan :D

Sagen wir so, Pita hat ständig den Müll aus meiner stadt abgeholt weil ich mir keine halde leisten konnte.
Dazu hat er noch Feuer gelöscht und Kranke gefplegt.. Ich Liebe den MP :grins:
Habs auch direkt bei Origin gekauft und bin bis jetzt begeistert wenn ich auch nicht viel blicke und wohl schlechtester Bürgermeister ever bin.

@Eventer finds auch ok mit einer.

Wart ma ab bis ich heut online bin. Ich werd mich auf Glücksspiel und Verbrechen spezialisieren. :D

hyperman schrieb:
DeMeeps Kinder pilgern in riesigen Herden in meine Grundschulen :motz: ich werde kaum Herr der Lage.

Jaja , hab ja ne 2. Schule gebaut :D

Fangen wir nun nochmal bei ull mit allen an ?
Dann sollte aber jeder nur ein Gebiet beanspruchen dürfen , Laruzo hat sich ja gleich mal 4städte geschnappt :grins:

DaMeep schrieb:
hyperman schrieb:
DeMeeps Kinder pilgern in riesigen Herden in meine Grundschulen :motz: ich werde kaum Herr der Lage.

Jaja , hab ja ne 2. Schule gebaut :D

Fangen wir nun nochmal bei ull mit allen an ?
Dann sollte aber jeder nur ein Gebiet beanspruchen dürfen , Laruzo hat sich ja gleich mal 4städte geschnappt :grins:

ich hatte gehofft das mit laruzo ist nur nen anzeigefehler :gerri: aber ich denke neu anfangen ist das beste.

Zu glück haben Fehler in SimCity kaum Auswirkungen . Einmal mit dem Bagger drüber und nochmal .
Gut war natürlich das yperman schon weiter war als ich reinkam . So musste ich kein Kraftwerk bauen , sondern konnre den Strom einfach von ihm Kaufen .

Eventer schrieb:
@laruzo
In eine bekommst doch kaum was rein?!

In so einer Region gehts glaub eher sich gegenseitig zu helfen und evt. nach einer Katastrophe da zu sein.

Ansonsten weis ich auch nicht :D

Habe die Gebiete nur angeschaut :(
Wollt nur ein Gebiet..

Sendet dann einer wieder Einladungen?
Was kann man alles gegen Keime machen?

DaMeep schrieb:
Zu glück haben Fehler in SimCity kaum Auswirkungen . Einmal mit dem Bagger drüber und nochmal .
Gut war natürlich das yperman schon weiter war als ich reinkam . So musste ich kein Kraftwerk bauen , sondern konnre den Strom einfach von ihm Kaufen .

Fehler gehen am Anfang aber nur so richtig schön aus Konto :)

Wobei ich noch immer nicht so ganz das mit den Straßen geschnallt habe. Die "Dichte" einer Straße sagt ja nichts darüber aus wie gut ein Wohn- oder Gewerbegebiet wächst sondern wohl nur wie gut der Verkehr fließt oder? Das Wachstum stellt sich über Parks oder Stadtgebäude ein?

Aber die Straßenverlegung kommt aus der Hölle, wie oft ich Straßen wieder neu legen musste weil die KI es besser meinte (auch mit dem STRG-Trick)

Zurück
Oben