Eventer schrieb:Wie viel kohle scheffelt ihr pro stunde? Hätte da mal gerne vergleichswerte?
mh.. kann man so pauschal nicht sagen. eben hatte ich dauerhaft -2k aber hab jeden monat für 25k erze verkauft ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Wie viel kohle scheffelt ihr pro stunde? Hätte da mal gerne vergleichswerte?
SirHorst schrieb:Was erhebt ihr denn an Steuern? Belasst ihr es bei dem 9% satz?
SirHorst schrieb:Was erhebt ihr denn an Steuern? Belasst ihr es bei dem 9% satz?
Siebesiech schrieb:@Hoschimitzu
Genau das frag ich mich auch. Wie man verdichtetes Bauen provoziert erschliesst sich mir nicht ganz. Hab schon unmengen an Parks rausgehauen, verändern tut sich nur die Einkommensschicht.![]()
DaMeep schrieb:Irgendwie haut meine Verkehrsplanung aber dennoch nicht hin .
Ich bin jetzt bei 140k Einwohner und es ist überall nur noch Stau .
Dabei gehen schon 12k pro stunde für den ÖPNV drauf , hm , garnicht so einfach das ganze .
Boarder schrieb:Godzilla rennt durch meine Stadt![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen