Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Silvesterparty im Forum! Der Thread für die Daheimgebliebenen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Endlich geht den Spandauern die Knaller und Racketen aus jetzt hört man nur noch ab und zu nen krachen. Man man man frag mich echt wie unsere kleine bei dem Krach schlafen kann. Dachte echt die wird dadurch wach. Glück gehabt....so jetzt noch n Wodka-Cola und dann schlafen. Um 6 steht die kleine auf der Matte. Kita ist morgen zu. Also feiert alle noch schön.
 
Seh gerade Modern Talking, wie sie Brother Louie performen. Über die Mukke ist alles gesagt, aber mir fällt gerade auf, was für eine unglaublich hassenswerte Person Dieter Bohlen damals schon war ...
 

Ähnliche Themen

U
Urgs
Antworten
118
Aufrufe
5K
Gelöschte Mitglieder 2797
G
Zurück
Oben