Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier tut man ja gerade wieder so ,als seo halb Deutschland abgefackelt worden
Mehr als verbote herbeiwünschen kann der Deutsche wohl nimmer ?
In der Jugend haben viele hier bestimmt selber rumgeknallt,jetzt wo man alt und griesgrimmig ist und man seine Ruhe haben will soll es weg klar.
Auch damals gab es Silvester wo Häuser abgefackelt wurden und sich massenweise Leute im Suff die Hände weggesprengt haben.Klar das mit den Kugelbomben ist heftig, aber hilft da ein Verbot? Die Dinger sind doch schon verboten, also ist da eine weitere Verschärfung nutzlos für die, die solche Bomben sich besorgen.Also ich kann mich nicht dran erinnern dass man damals, als ich noch jünger war, ganze Häuser Fassaden weggesprengt hat, das ganze Geballer war damals bei weitem nicht so schlimm, da haben wir Knaller noch an ner Streichholzschachtel angemacht.
In Tegel hat einer eine selbstgebaute Kugelbombe in die Menschenmenge geworfen dabei wurden einem 7 jährigen die Beine weggesprengt. Das sind ganz andere Dimensionen als früher. Das ähnelt mehr einem Krieg als einem schönen Fest.
Auch damals gab es Silvester wo Häuser abgefackelt wurden und sich massenweise Leute im Suff die Hände weggesprengt haben.Klar das mit den Kugelbomben ist heftig, aber hilft da ein Verbot? Die Dinger sind doch schon verboten, also ist da eine weitere Verschärfung nutzlos für die, die solche Bomben sich besorgen.
Auch damals gab es Silvester wo Häuser abgefackelt wurden und sich massenweise Leute im Suff die Hände weggesprengt haben.Klar das mit den Kugelbomben ist heftig, aber hilft da ein Verbot? Die Dinger sind doch schon verboten, also ist da eine weitere Verschärfung nutzlos für die, die solche Bomben sich besorgen.
Also Dresden ist an Silvester seit ungefähr schon immer Kriegsgebiet in diversen Stadtteilen. Insofern zumindest keine neue Erkenntnis oder dass es merklich schlimmer geworden wäre. Ich kenne es eigentlich nur als schlimm. Und selbst bei uns im "Dorf" haben wir schon vor über 20 Jahren alles gesprengt, damals noch bevorzugt Telefonzellen, und uns Gefechte mit anderen geliefert inkl. diversen Einsatzkräften.
Komm ich nehme dich nächstes Jahr mal mit nach Berlin Neukölln dann änderst du deine Meinung verspreche ich dir. Musste gerade schauen ob der Post hier aktuell ist, wo lebst du?Hier wurden Telefonzellen nur abgefackelt.![]()
Na wenn das nichts weiter ist geht's ja. Wusste nicht dass das ein Wettbewerb ist wer das coolste Chaos hat.
Aber danke für die Einladung. Als anständiger Bürger bin ich allerdings an diesem Tag arbeitstätig bis tief in die Nacht damit andere diesen Firlefanz zelebrieren können.
Musste gerade schauen ob der Post hier aktuell ist, wo lebst du?
Ich habe seit jahren keine Telefonzellen mehr gesehen.
Ich finde das es dieses Jahr ruhiger war, zumindest bei mir in der Gegend.
Ich finde das Bild zeigt das eigentliche Problem auf. Nicht das "Schießen" an sich.Ok, in Düsseldorf hat das Verbot in der Altstadt auch nichts gebracht.
https://www.nrz.de/lokales/duesseld...orf-mehrere-braende-angriffe-auf-kraefte.html
Silvester in Düsseldorf. Finde den Fehler.
Anhang anzeigen 175312
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen