Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Silvester 2012 - Was wird abgehen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

blue schrieb:
Is doch schön, wenn man Famile hat mit denen man sich gerne trifft um was zusammen zu machen. Ich finde das echt o.k. und kein bischen Spießig. Ich würde das auch gern machen, wenn noch alle in meiner Familie leben würden die ich gern habe. :)

Das perfekte Silvester ist für mich, wenn ich mit Freunden auf das vergangene Jahr anstoßen kann und man sich dann miteinander auf ein weiteres Jahr mit den besten Leuten einstimmt. Karaoke, Saufen, Böllern, Männergespräche. Mach ich nächstes Jahr. Familie is aber auch ok, ich seh die viel zu selten.

Weiss ich gar nicht, müsste ich erstmal fragen. Meine Freundin meinte nur, wir wären eingeladen und ob wir vllt. dort feiern wollen. :)
Feierst du etwa auch in Hannover? :D

Werde Silvester in meinen eigenen vier Wänden verbringen und meine große Eiweihungsparty mit verbinden. Nach all den verrückten Jahresübergängen bin ich zu alt den Scheiss.

Gerri schrieb:
FA I Pinta schrieb:
Gerri schrieb:
extraleben schrieb:
Da wo ich wohne ist Böllern verboten. Gott sei Dank. Wird schön ruhig. :)

:staun:

Keine Angst, er meint nicht den Alkohol :grins:

Natürlich meint er den nicht aber ich hab noch nie gehört das irgendwo böllern verboten ist....

Ist doch in jeder Stadt anders geregelt. Und Pil2 kommt aus nem Dorf im Allgäu... Wenn da der Klodeckel runterfällt greift der Mob schon nach der Mistgabel

Zurück
Oben