Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Silvester 2012 - Was wird abgehen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz genau so isses. Schade, das wir so weit auseinander wohnen, ich glaube, wir könnten viel Spaß zusammen haben. Ich könnte mit nem Karton Jack Daniels und meiner Western Gitarre vorbei kommen und mit allen die da sind ein Lustiges Sylvester feiern und blöde Lieder von "Nordseeküste" über "American Pie" bis "I m Yours" singen. :D

Blue heißt ab jetzt Mr. Marzipan :)

Wir machen Raclette, weils geil ist. Dann Feuerwerk anschauen an einem Ort, wo man nicht abgefackelt wird und dann vielleicht noch durch die Münchner City ziehen.

Bis auf die beiden Male in Kalifornien ist das das erste Silvester, das ich nicht in Frankfurt verbringe. Aber da wurde es die letzten Jahre eh immer assiger mit dem Feuerwerk. Da fliegen mind. 50% der Raketen horizontal statt vertikal.

Ich wurde letztes Jahr auf ein Bierfondue eingeladen und das war einfach scheußlich. Ich bin ja sonst nicht so empfindlich, aber das schmeckte einfach so schrecklich, dass ich mich den ganzen Abend nur von trockenem Brot und Bier ernährt habe.

Darum haben wir dieses Jahr beschlossen, die Bekanntschaft zu uns bzw. zu mir auf ein (normales) Fondue einzuladen. Ich werde es mir aber natürlich nicht nehmen lassen, noch eine Vor- und Nachspeise zu servieren. Hoffentlich gelingt mir das Fondue besser als letztes Jahr.

Das Feuerwerk sieht man vom Wintergarten aus einwandfrei, also werden wir auch gleich da drinnen essen und trinken. Wird bestimmt lustig. :)

eMKay schrieb:
Blue heißt ab jetzt Mr. Marzipan :)

Mit Marzipan kann ich erstaunliche Dinge anstellen. Das lernt man bei uns schon in der Grundschule. Das einfachste ist noch eine Marzipantorte oder sowas ähnliches wie ein Lebkuchenhaus, nur halt aus Marzipan. Ich kann auch verschiedene Figuren damit machen (sehen dann so ähnlich wie Luftballon Tierchen aus) und kenn jemaden bei Niederegger (der besten Marzipanschmiede die es hier gibt) der mir das ganze Gute Zeug nach den Feiertagen für 2,50 Euro pro Pfund besorgen kann. :D

Davon hab ich im laufe diesen Jahres viel zu oft gebrauch gemacht. Bei den Preisen nimmt man halt schonmal 5 Kilo wenn die nix kosten. Und hält sich immer noch ein paar Monate. Und weil ich dieses Jahr ja viel Verletzungspech hatte (Kreuzbandriss) hatte ich viel zeit zum Zocken und viel weniger als normal zum Trainieren. Das macht sich bemerkbar, zwei Gürtellöcher musste ich schon weiter stellen. Nicht mehr lange, und ich hab meinen Alabasterbody verloren. Soweit darf es nicht kommen. Ich darf davon nicht mehr so viel Futtern. Ich werde in Zukunft mehr von meinem Beute Marzipan hier im Forum verschenken oder verlosen müssen. :D

Jiders, der Meister aller Klassen, wird Silvester bei seiner Mami und seinem Papi verbringen. Dort werde ich mit meinem Opa abhängen und mir erzählen lassen, wie er damals im Krieg ne Italienerin gewomanized hat, um zu überleben. Geschichte wiederholt sich so krass... :shock:

Nee, ich freu mich ernsthaft auf das erste Singlesilvester bei der Familie. Lecker essen, Spieleabend mit den Schwestern, Tischtennis gegen die Mutter (diesmal wird mein Sieg episch sein) und nach dem Feuerwerk vor die Xbox. Will like :dhoch:

Is doch schön, wenn man Famile hat mit denen man sich gerne trifft um was zusammen zu machen. Ich finde das echt o.k. und kein bischen Spießig. Ich würde das auch gern machen, wenn noch alle in meiner Familie leben würden die ich gern habe. :)

Ich werde mit meiner Freundin und noch vier anderen Freunden etwas gemütliches machen. Wahrscheinlich Raclette, Brettspiele etc.

Und um 7:30 Uhr, ruft mich dann die Arbeit zum Frühdienst

kotzreiz im skorbut :D (band heisst so... ) vorher mit der band und freunden im skorbut lecker vegan essen, bis die türen geöffnet werden. dann feiernfeiernfeiern..

Zurück
Oben