Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Silent Hill: HD Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt wollt ich gerade bestellen da seh ich das USK 18 Logo am Cover.

Ist das Ding geschnitten? Brauch ich ne Pegi Version?

Achja PS3 oder 360?

Nicht reinschnuppern.
Nicht Nachmittags.
Mach die Bude dunkel, dreh die Anlage auf und nimm dir n paar Stunden Zeit. SH2 kommt erst langsam ins Rollen. Aber dann richtig.

nenenene

Wir haben Sommer. Derzeit tolle 30 Grad und Sonnenschein. Da mach Ich sicher nicht die schöne helle Bude dunkel nur für ein tröges Spiel.

Entweder es funktioniert heute um 15 Uhr oder es ist eben ein mieses Spiel.

Halo hat auch funktioniert.

Halo ist auch bunter Bonbon Shooter ohne großartige Athmo (Ja ich weiß dass hier geleich der Shitstorm losgeht).
Silent Hill ist dunkel,träge, depressiv und angsteinflößend. Das funktioniert bei Sonne nicht. Hebs dir für später auf.

Was soll dass den jetzt für ne komische These sein?

Beides sollen tolle Spiele sein. Also müssen sich auch beide an den gleichen Kriterien messen lassen.

Du sagst ja auch nicht dass ein Opel Corsa in der Nacht im Stadtverkehr genau so gut ist wie ein Lamborghini weil man im dunklen nicht sieht wie er aussieht und eh nicht schneller als 50 fahren darf.

Ich spiele immer mit der Cd von Sarah Connor im Hintergrund!
Wenn das Spiel diese Stimmung nicht einfängt, dann ist es nichts für mich!

Auch das finde ich legitim.

Ein Spiel muss funktionieren. Und zwar unter allen Umständen. Ich habe damals Condemned auch teilweise ohne Ton gespielt weil ich in einem Gemeinschaftsraum spielen musste und hatte trotzdem enorm Schiss dabei.

Jetzt kommt sicher gleich wieder Frequenzy angetrabst und sagt: "mimimimimi aber man muss das Spiel aber in einer tiefkühltruhe mit Dolby Surround System spielen sonst funktioniert es nicht mimimimimi"

Achso..Und ein Horrorfilm muss auch gruselig sein wenn 3 Meter neben dir ein Kindergeburtstag inklusive blinde Kuh und Kartoffelsalatweitwurf stattfindet? Komische Einstellung hast du :lol:

Naja, ich sag mal, jeder sieht das anders. Ich zock auch gern in Ruhe, denn wenn da im Raum Leute über Thema x diskutieren, ruiniert mir das jedes Spiel. Ob man aber das Zockzimmer umbauen oder bis Mitternacht warten muss, um ein Gruselspiel zocken zu können? Ich meine, das ist übertrieben.

Es geht um das Spielerlebnis zu maximieren. Eine 5.1 Surround Anlage und ein fetter großer Bildschirm ist nicht von Nöten, um ein gutes Spiel genießen zu können, aber es macht das Spielerlebnis viel intensiver. Genauso ist es mit Silent Hill2.

das habe ich aber auch ..silent hill hd spiele ich auch nur abends ....das game hat wirlich eine schaurige atmo..merkwürdig das das game bei mir auf der ps2 so vorbei gingn:vogel:

Zurück
Oben