Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Silent Hill: HD Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:
KaKun schrieb:
Ich denke Teil 1 ist einfach zu antiquiert als das man es einfach so auf HD aufziehen könnte.

Übersetzung:

Bei Teil1 müssten wir für ein HD-Release ARBEIT reinstecken, während wir die PS2-Dinger recht easy hochskalieren können. Wir wolle nur euer Bestes, nämlich euer Geld!

Jop. Teil eins hätte ich, wie bei MGS gerne noch einmal in HD gezockt. Erinnerungen und die Vergleiche mit Damals genossen, aber hier.....0.

Die Synchro wird übrigens neu aufgenommen, weil Konami offenbar nicht die Rechte an der originalen Synchro hat und auf Grund fehlender Zahlungen im Streit mit einem Voice Actor ist.

Rt9Kx.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=28492754&postcount=125

Was sollen sie sonst machen? Solange sie Beef mit ihrem Voice Actor haben, gibt es wohl keine andere Möglichkeit.

Sofern sie die selben Sprecher nehmen denke ich kann da nicht viel schief gehen. Die Synchro von Teil 2 war schon an manchen Stellen arg cheesy, mit 'nem vernünftigen Synchron-Regisseur wird's vielleicht vor allem für alte Fans eine etwas neue Erfahrung...

Ich hab den zweier damals auf der Xbox gespielt. Da war ein Bonuslevel mit drauf. Weiß jemand ob das bei der HD-Collection auch mit drauf is. War ne super Ergänzung zur Hauptstory... zumindest soweit ich mich erinnere! :dhoch:

Die Silent Hill HD Collection gibt es gerade bei zavvi für die Xbox für ca. 18 Pfund. Meint ihr, das lohnt sich?
Also zum Vorbestellen!

Soll angeblich gar nicht für Xbox rauskommen. Habs aber auch schon auf einigen Seiten so gesehen.

Ansonsten: lohnt sich auf alle Fälle. Silent Hill 2 ist auch heute noch ein Meilenstein was Atmosphäre und Story anbelangt.

Zurück
Oben