Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Silent Hill - Downpour

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es läuft auf der unreal engine, und die läuft (normalerweise) auf beiden systemen ganz gut mittlerweile natürlich kommts auf den entwickler an.
wie schon gesagt hat es auf der box leichtes tearing. könnte aber daran liegen, dass meine auf 1080p gestellt ist.

Hm, interessant. Vermutlich kennt kaum einer den Kerl, aber da ich Phelous seit Jahren guck, weiss ich von seiner Liebe zu Silent Hill, von daher nehm ich das schon etwas ernster, was er dazu sagt.

Falls es jemanden interessiert, er vermeidet eigentlich alle Storyspoiler in der ersten Hälfte des Videos

Klickediklack

AZURIK schrieb:
es läuft auf der unreal engine, und die läuft (normalerweise) auf beiden systemen ganz gut mittlerweile natürlich kommts auf den entwickler an.
wie schon gesagt hat es auf der box leichtes tearing. könnte aber daran liegen, dass meine auf 1080p gestellt ist.

Wie siehts auf der PS3 aus? Ebenfalls tearing?

Die Maniac meint es ist "gruseliger als Shattered Memories und besser als Homecoming", was ehrlich gesagt in beiden Fällen nicht allzu schwer ist. Sie schreiben außerdem das man gut 1-2 Stunden braucht um überhaupt in Silent Hill anzukommen und dann würde das Spiel auch erst richtig losgehen...

Ansonsten scheint der Schwerpunkt im Gegensatz zum stumpfen Homecoming mehr auf Adventure zu liegen, also mehr im Sinne der alten Teile.

74/100 finde ich vollkommen in Ordnung. Hat das allererste Silent Hill damals nicht auch eine 70er Wertung bekommen?

Oxblood schrieb:
Hm, interessant. Vermutlich kennt kaum einer den Kerl, aber da ich Phelous seit Jahren guck, weiss ich von seiner Liebe zu Silent Hill, von daher nehm ich das schon etwas ernster, was er dazu sagt.

Falls es jemanden interessiert, er vermeidet eigentlich alle Storyspoiler in der ersten Hälfte des Videos

Klickediklack

ok jetzt hab ich keinen bock mehr auf das spiel. das deckt sich auch alles mit dem was ich in der einen stunde bei gameone gesehen habe

Oxblood schrieb:

Klickediklack

Danke für den link, hat mir gerade eben die ausgabe von 50 Euro erspart :popcorn:

Zurück
Oben