Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AZURIK schrieb:nach einer stunde kann ich sagen das wem homecoming gefallen hat, wirds mögen keine frage.

AZURIK schrieb:es läuft auf der unreal engine, und die läuft (normalerweise) auf beiden systemen ganz gut mittlerweile natürlich kommts auf den entwickler an.
wie schon gesagt hat es auf der box leichtes tearing. könnte aber daran liegen, dass meine auf 1080p gestellt ist.
0shikuru schrieb:74/100 finde ich vollkommen in Ordnung. Hat das allererste Silent Hill damals nicht auch eine 70er Wertung bekommen?
Oxblood schrieb:Hm, interessant. Vermutlich kennt kaum einer den Kerl, aber da ich Phelous seit Jahren guck, weiss ich von seiner Liebe zu Silent Hill, von daher nehm ich das schon etwas ernster, was er dazu sagt.
Falls es jemanden interessiert, er vermeidet eigentlich alle Storyspoiler in der ersten Hälfte des Videos
Klickediklack
Oxblood schrieb:Hm, interessant. Vermutlich kennt kaum einer den Kerl, aber da ich Phelous seit Jahren guck, weiss ich von seiner Liebe zu Silent Hill, von daher nehm ich das schon etwas ernster, was er dazu sagt.
Falls es jemanden interessiert, er vermeidet eigentlich alle Storyspoiler in der ersten Hälfte des Videos
Klickediklack

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen