Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dmnk schrieb:Schwer ist immernoch ziemlich einfach. Die Rätsel sind vielleicht bisschen anspruchsvoller, aber nie wirklich schwer und den meisten Kämpfen kann man eh aus dem Weg gehen. Kann mir nicht vorstellen, dass der Schwierigkeitsgrad einen großen Unterschied macht.

dynosys schrieb:Also auf dem schwersten SG werden dich ziemlich sicher einige Gegner dermaßen ankotzen. Daher würd ich auf normal beginnen, ich zocke eigtl auch immer auf schwer aber hier wars ein Fehler. Story ist gut, Nebenmissionen sind ok, das Erkunden der Stadt macht Spaß, aber die Gegner sind das allerletze, vor allem da sie immer wieder erscheinen und dies nervt trierisch beim Erkunden der Stadt und dann immer flüchten ist auch keine Lösung.
Rätselgrad ist wieder extra einstellbar, da kannste dann auf schwer gehen.

KaKun schrieb:Je länger du draußen bleibst und versuchst die Stadt zu erkunden, desto stärker fängt es an zu regnen und umso mehr Gegner erscheinen in den Straßen, was ziemlich beknackt ist, da man dann immer in ein Gebäude flüchten muss und abwarten darf bis der Regen nachgelassen hat.
Master-Dan schrieb:dynosys schrieb:Also auf dem schwersten SG werden dich ziemlich sicher einige Gegner dermaßen ankotzen. Daher würd ich auf normal beginnen, ich zocke eigtl auch immer auf schwer aber hier wars ein Fehler. Story ist gut, Nebenmissionen sind ok, das Erkunden der Stadt macht Spaß, aber die Gegner sind das allerletze, vor allem da sie immer wieder erscheinen und dies nervt trierisch beim Erkunden der Stadt und dann immer flüchten ist auch keine Lösung.
Rätselgrad ist wieder extra einstellbar, da kannste dann auf schwer gehen.
Scheiße da hast Du natürlich recht, gerade wenn man schön am erkunden ist und immer weg rennen muß, das kann echt nerven...![]()
![]()
dynosys schrieb:Wenn du nicht sicher bist, probiers einfach aus, ich habs ja auch geschafft, aber ich hatte wirklich bei Hälfte des Spiels überlegt neu zu beginnen weil es mich irgendwann echt angekotzt hat. Ich finde nämlich die Neuerung mit dem Erkunden der Stadt und den Nebenmissionen echt gelungen, aber wie KaKun schon sagt muss man sehr oft dann in ein Gebäude flüchten und warten bis es zu regnen aufhört, das drückt irgendwann den Spielspaß und natürlich den Spielfluss.

Master-Dan schrieb:KaKun schrieb:Je länger du draußen bleibst und versuchst die Stadt zu erkunden, desto stärker fängt es an zu regnen und umso mehr Gegner erscheinen in den Straßen, was ziemlich beknackt ist, da man dann immer in ein Gebäude flüchten muss und abwarten darf bis der Regen nachgelassen hat.
Mhhh...
Naja irgendwie passt das ja auch um Angst zu erzeugen, aber der Erkunder in mir mag die Vorstellung schon mal nicht.
KaKun schrieb:Das ist es ja gerade, es erzeugt keine Angst, sondern nervt einfach nur tierisch mit der Zeit. In Ruhe umsehen und Winkel für Winkel erkunden ist nicht, vor allem bei den draußen liegenden Rätseln geht das auf den Sack...
KaKun schrieb:Zumindest muss man dem Spiel anrechnen, das es abseits der respawnenden Gegner, dem nervigen Regen und der teilweise wirklich bescheuerten Gameplay-Entscheidungen ein gutes Maß an Abwechslung, Ideen und Atmosphäre bietet. Das es ein Teil der Silent Hill Reihe ist, halte ich immer noch für eine Frechheit, aber als Survival-Horror ist es allemal einen Blick wert, was besseres findet man derzeit leider in dem Bereich und mit dem Production-Value nicht, nachdem Resident Evil 6 und Dead Space 3 das Genre komplett verlassen haben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen