Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BAZONG schrieb:Hab es eh seit mindestens 5 Monaten vorbestellt und da wird mich auch ein Verriß irgendwelcher unfähigen AiDschiÄnn-Vollpfosten nicht von abhalten.
IGN, GI und EDGE kann man ohne Bedenken immer überlesen. Die haben keinerlei Ahnung und davon viel.
Kali schrieb:Irgendwie reizt mich ein Survival Horror Adventure wieder aber ich weiß nicht ich hab bisher kein Silent Hill Teil zu Ende gebracht
Master-Dan schrieb:Die Musik läuft doch nicht mitten im Spiel oder?![]()
KaKun schrieb:Master-Dan schrieb:Die Musik läuft doch nicht mitten im Spiel oder?![]()
Reicht schon wenn sie überhaupt mit Silent Hill in Verbindung gebracht wird, ob nun als Credit oder Score...es gibt Dinge die macht man einfach nicht. Das ist wie Coldplay auf Shadow of the Colossus...
Außerdem hab ich mich nach diesem Video gefragt, ob das jetzt an der Qualität des Videos liegt oder sieht es nur aus, als würden auf den Gegnern die Texturen fehlen? Irgendwie passen die nicht zum Rest der Umgebung. Mal davon ab, dass die gezeigten "Monster" an Lächerlichkeit kaum zu überbieten sind, wie schon in Homecoming. Denen gehen anscheinend die Ideen aus.
KaKun schrieb:Aber mittlerweile hockt sie nur noch im verrosteten Keller von Konami, in einer verdreckten Ecke an den Heizkessel gekettet und jeder westliche Entwickler, der ihren Namen richtig aussprechen kann, darf mal drüber...

). Eine Schande ist das alles...Reaver schrieb:Dann legen wir mal unsere Hoffungen auf Book of memories:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4qW76u_IQTY[/vid]
Hah, da könnten einem echt die Tränen kommen...

AZURIK schrieb:keine bange. bin mir sicher das ich morgen nach 1-2 stunden "reinschnuppern" entwarnung geben kann. allerdings fand ich auch homecoming klasse, also könnte mein ersteindruck bisschen verblendet sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen