Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Silent Hill - Downpour

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gna.... Wieso verschoben? :tip: Ich will es endlich haben! Sagt mal, ist denn bereits bekannt, ob alle Versionen Uncut sind (einschließlich der deutschen) oder muss man auf AT zurückgreifen? Ich finde dazu einfach keine Information im Internet und bei amazon steht es auch nicht bei.

Nebiros666 schrieb:
MadX schrieb:
Gna.... Wieso verschoben? :tip: Ich will es endlich haben! Sagt mal, ist denn bereits bekannt, ob alle Versionen Uncut sind (einschließlich der deutschen) oder muss man auf AT zurückgreifen? Ich finde dazu einfach keine Information im Internet und bei amazon steht es auch nicht bei.

Das neueste Silent Hill kommt unzensiert

:headbang:

Zimtzicke schrieb:
Golden4games – 9/10
IGN – 4.5 /10
GameSpot – 7.5/10
Destructoid – 8/10
Rely on Horror – 9/10
Game Informer – 7/10

:headbang::headbang:
Für ein SH ein grandioser Schnitt.

AZURIK schrieb:
bekomme meins morgen. nach der arbeit gehen die lichter aus und anlage voll an. ersten reviews sehen gemischt aus. naja, bin guter dinge.

Gibts das schon irgendwo oder hast du special connections?

Ohne Scheiß jetzt, Korn als Soundtrack zu einem Silent Hill? Sind die Entwickler eigentlich nur noch geisteskrank? Das ist Silent Hill verdammte Scheiße und kein Horror-Slasher der irgendeinem Hollywood-Regisseur aus der Poperze gefallen ist.

Homecoming hat sogar noch weniger verdient als 6.7
Deswegen schockt mich die 4.5 ziemlich, auch wenn es IGN ist.

Nimmt man mal den Blick von der Wertung und achtet auf das geschriebene Wort, dann sehe ich zumindest, dass es kein gutes Spiel ist. Zumindest nicht für den Tester, der ein Fan der alten Silent Hill Spiele zu sein scheint. Das heißt, dass ich das Spiel wahrscheinlich auch abschreiben werde.

Sieht man sich zudem noch das Video dazu an, dann erkennt man, dass sich das Spiel anscheinend nicht nur schlecht spielt, sondern auch noch völlig mies aussieht.

Andererseits hat IGN auch I am alive mit 4.5 abgestraft, was ich ziemlich daneben finde.

Zurück
Oben