Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Silent Hill - Downpour

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mir den Walktrough gestern komplett auf der Xbox angesehen und atmosphärisch ist es schon. :dhoch: Werde ich weiter beobachten. Scheint ja im Grunde Open-World zu sein, oder? Waren das die alten Teile auch schon? (Kenn die Serie nur vom Sehen).

Die alten Teile waren linear. Konntest ab und zu mal ein Abstecher nach links oder rechts machen, bist aber auch recht schnell auf eine Sackgasse gestoßen.

Silent Hill: Downpour - Kampf und Rätsel mit getrennten Schwierigkeitsgraden

Konami bietet im Action-Adventure Silent Hill: Downpour die Möglichkeit an, den Anspruch der Kämpfe und Rätsel separat einzustellen.

Silent Hill: Downpour : In Silent Hill: Downpour gibt es einen dualen Schwierigkeitsgrad. In Silent Hill: Downpour gibt es einen dualen Schwierigkeitsgrad. Das Action-Adventure Silent Hill: Downpour wird sowohl Erkundungen mitsamt zahlreicher Rätsel als auch Kämpfe bieten. Sie können den Anspruch dieser beiden Elemente auf Wunsch getrennt voneinander einstellen. Dies gab der Produzent Tomm Hulett jetzt in einem Interview mit dem Magazin Joystiq offiziell bekannt.

Diese Funktion habe man eingebaut, um möglichst vielen Spielertypen gerecht zu werden, ohne allzu große Kompromisse beim Inhalt des Spiels eingehen zu müssen. Wer bei den Rätseln mehr Herausforderung verlangt, stellt den Regler entsprechend ein und enthält fortan weniger Hinweise.

»Viele Leute mögen Puzzles und Silent Hill bietet wirklich coole Puzzles. Doch einige dieser Leute sind nicht sonderlich gut beim Kämpfen. Also kannst du den Kampf auf >einfach< und die Puzzles auf >schwierig< stellen.«

Des Weiteren stellte Hulett nochmals klar, dass es viele Nebenaufgaben in Silent Hill: Downpour geben werde, die zudem sehr lukrativ sein können. Unter anderem bestehen diese Quests darin, Gegenstände in einen bestimmten Raum zu bringen. Als Belohnung winken dann beispielsweise Heiltränke, die in der neuesten Silent-Hill-Episode sehr wertvoll sein sollen. Durch Nebenaufgaben erhält man aber auch Zugriff auf Waffen wie zum Beispiel eine Schrotflinte.

Quelle: gamepro.de

Weiß man schon, ob die deutsche Version geschnitten wird oder ob die uk-Version deutsche Untertitel hat?
Hatten denn die bisherigen uk-Versionen deutsche Untertitel?

Silent Hill: Downpour
Ebenfalls auf März verschoben

Silent Hill: Downpour sollte eigentlich am 23. Februar 2011 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen, doch aus diesem Termin wird offenbar nichts mehr. Konami hat heute eine neue Release-Liste veröffentlicht und dort wird das Gruselspiel mit dem März 2012 gelistet. Zuletzt wurde schon die Silent Hill HD Collection auf den März 2012 verlegt.

Quelle: gamezone.de

Alpacino80 schrieb:

Das Spiel gefällt mir als Serienfremden immer besser. Beides auf leicht stellen und die Atmosphäre genießen. :dhoch:

Aber vorher hole ich mir noch die Collection für den 2er, den ich nie gespielt habe, obwohl er als eines der besten Spiele aller Zeiten gilt.

Nasreddin schrieb:
Alpacino80 schrieb:

Das Spiel gefällt mir als Serienfremden immer besser. Beides auf leicht stellen und die Atmosphäre genießen. :dhoch:

Aber vorher hole ich mir noch die Collection für den 2er, den ich nie gespielt habe, obwohl er als eines der besten Spiele aller Zeiten gilt.

Stell die Rätsel aber nicht auf Easy, sonst spielst du im Weichflöten-Modus und gerade die Rätsel agieren ausgezeichnet mit der Atmosphäre des Spiels.

Zurück
Oben