Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
zange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde ich weiter beobachten. Scheint ja im Grunde Open-World zu sein, oder? Waren das die alten Teile auch schon? (Kenn die Serie nur vom Sehen).
Silent Hill: Downpour sollte eigentlich am 23. Februar 2011 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen, doch aus diesem Termin wird offenbar nichts mehr. Konami hat heute eine neue Release-Liste veröffentlicht und dort wird das Gruselspiel mit dem März 2012 gelistet. Zuletzt wurde schon die Silent Hill HD Collection auf den März 2012 verlegt.
Alpacino80 schrieb:Silent Hill: Downpour - Kampf und Rätsel mit getrennten Schwierigkeitsgraden

Nasreddin schrieb:Alpacino80 schrieb:Silent Hill: Downpour - Kampf und Rätsel mit getrennten Schwierigkeitsgraden
Das Spiel gefällt mir als Serienfremden immer besser. Beides auf leicht stellen und die Atmosphäre genießen.
Aber vorher hole ich mir noch die Collection für den 2er, den ich nie gespielt habe, obwohl er als eines der besten Spiele aller Zeiten gilt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen