Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Silent Hill - Downpour

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Für ein Horror-Spiel schaut's auf jeden Fall geil aus, für ein Silent Hill ist es allerdings einfach nur lächerlich...

...diese Verfolgungsjagd, was soll das. So was macht nie Spaß, das sind vorprogrammierte Frust-Stellen.

Gab es doch in Teil 2 auch schon (Verfolgung durch Pyramidhead)

...dieser Übergang zischen den Welten, dafür hasse ich den Film und seinen Einfluss darauf noch heute.

Find das ok. Ist wohl Geschmackssache.

...der Gegner am Schluss des Videos schaut aus wie ein Mensch, was kommt als nächstes? Zombies?

Gab es im 4er auch schon, Gegner, die wie Menschen aussehen bzw. welche sind (Typ mit Pistole und Hut z.B., Name vergessen).
Für mich schaut das eher aus wie so ein Geist aus dem 4er.

BAZONG schrieb:
KaKun schrieb:
Für ein Horror-Spiel schaut's auf jeden Fall geil aus, für ein Silent Hill ist es allerdings einfach nur lächerlich...

...diese Verfolgungsjagd, was soll das. So was macht nie Spaß, das sind vorprogrammierte Frust-Stellen.

Gab es doch in Teil 2 auch schon (Verfolgung durch Pyramidhead)

Das war doch 'ne völlig andere Kirmes, da musste man einen simplen Gang entlang rennen, hier hast du 'nen einzigen Hindernislauf durch viel zu unübersichtliche Räume. Hast du schon mal Shattered Memories gespielt?

BAZONG schrieb:
...dieser Übergang zischen den Welten, dafür hasse ich den Film und seinen Einfluss darauf noch heute.

Find das ok. Ist wohl Geschmackssache.

Stimmt. Ich mochte den schleichenden Übergang der alten Spiele lieber...

BAZONG schrieb:
...der Gegner am Schluss des Videos schaut aus wie ein Mensch, was kommt als nächstes? Zombies?

Gab es im 4er auch schon, Gegner, die wie Menschen aussehen bzw. welche sind (Typ mit Pistole und Hut z.B., Name vergessen).
Für mich schaut das eher aus wie so ein Geist aus dem 4er.

Ja, weil es eigentlich kein Silent Hill war und sie am Ende nur den Namen dran montiert haben...dieser ganze Geister-Scheiß hat in Silent Hill nichts verloren...

Aber man sieht nicht viel von dem Vieh, vielleicht gibt's dafür ja später 'ne Erklärung...

Bin da bei Kakun. Das sieht mal wieder nach einem unterirdischen Silent Hill aus und ein weiterer Schritt ins Grab.
Diesen Übergang zwischen den Welten fand ich bei dem Film noch okay, aber ich sehe den Effekt jetzt schon zum zweiten Mal in einem Game und es ist nachwievor nicht cool oder gut gemacht... ne, da mag ich lieber das subtile am 2er.

Bei Homecoming gabs auch schon menschliche Gegner (die Vermummten aus dem Film) und selbst das war schon schlecht. Sullivan aus Teil 4 hätte was werden können, aber auch das haben sie verbockt.

Die Menschen in Homecoming fand ich eigenltich überraschend gut integriert, aber in einen anderen Rahmen möchte ich auch keine menschenähnlichen Gegener in Silent Hill. Aber bevor ich das Spiel verteufel, warte ich auf mehr Eindrücke, etwas Angst machen mir die E3 Videos aber schon.

Frisch von der Comic-Con, ein Combat-Trailer und noch einmal der Abschnitt mit der Verfolgung.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/sdcc-11-silent-hill/717971[/vid]

[vid]http://www.gametrailers.com/video/sdcc-11-silent-hill/717973[/vid]

Bei dem Combat-Trailer kann ich so gut wie nix erkennen, aber die Kämpfe schauen ziemlich nervig aus...​

Imo sieht das beides ziemlich spassfrei aus. Vor allem das Combatvideo ist ja mal ne mittlere Katastrophe. Ich hab mir immer wieder gedacht... "Renn in's Licht. Da bist du sicher." :D Und ich denke auch bei den Fluchtsequenzen kann es aufgrund der Dunkelheit zwischendurch zu einen Trial & Error Spiel werden bis man den richtigen Weg gefunden hat.

Kommt mir das nur so vor oder ähnelt das Interface (Schrift, Buttons..) irgendwie sehr an Saw, dem Videospiel? :?

Silent Hill: Downpour has been delayed, Konami has confirmed to Eurogamer.

It launches during the first quarter of 2012 - so at some point January to March.

Downpour, the eighth Silent Hill game, was due out in November on PlayStation 3 and Xbox 360.

Czech developer Vatra is at the helm. The story follows convict Murphy Pendleton who begins the game lost and alone in the woods on the outskirts of Silent Hill when his prison transport bus crashes.

Meanwhile, Konami reiterated to Eurogamer that the Metal Gear Solid HD Collection is still without a release date - despite reports of its delay.

The game is reportedly due out Q2 2012 in Europe.

eg.net

Bin zwar noch nie ein SH-Fan gewesen, das erste Mal habe ich den ersten Teil auf der Xbox gespielt. Nach ein paar Minuten machte ich es wieder aus. Ist irgendwie nicht so mein Ding.

Preview der Gamepro

Setting etc. sprechen mich immer wieder an, aber die Spielmechanik gefällt mir nicht so. Bin gespannt wie der neue Teil wird.

Zurück
Oben