Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Alan wake?

The perfect Dark schrieb:Alan wake?

looooop schrieb:The perfect Dark schrieb:Alan wake?
..hab ich auch direkt gedacht ....![]()
Wald, Berge, Seilbahn, Holzhütten die Bilder lenken die Gedanken sofort auf Alan Wake.BAZONG schrieb:The perfect Dark schrieb:Alan wake?
Stimmt schon. Mann in düsterer Umgebung. Das gab es vor AW noch nie![]()
Frequenzberater schrieb:Wenn ich mir die Scans so betrachte, fällt mir auf dass die Entwickler sich anscheinend schwer von Alan Wake inspirieren haben lassen. Setting ist ja fast identisch. Ob ich das jetzt gut oder schlecht finde muss ich noch mit mir ausmachen.
Anubis schrieb:Wenn so was gutes wie Alan Wake dabei raus kommt, dann immer her damit.

Anubis schrieb:Wenn so was gutes wie Alan Wake dabei raus kommt, dann immer her damit.
Dr.Para schrieb:
es geht hier nicht um eine "düstere umgebung", sondern um die typisch architektur, die berge, die wälder usw. selbst die lampe in der ferne erinnert in der verbindung mit dem rest einfach an alan wake und ne verlassene mine und ein altes bergmuseum gabs dort auch. das es in anderen spielen auch wälder, minen und sonst was gab ist klar... aber alles zusammen gemischt erinnert es nun mal einfach an alan wake.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen