Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Silent Hill - Downpour

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

997931_20110415_screen001.jpg

997931_20110415_screen003.jpg

997931_20110415_screen002.jpg

997931_20110415_screen004.jpg

997931_20110415_screen005.jpg

997931_20110415_screen006.jpg

Ist aber auch unfair, Alan Wake hat halt den unglaublichen Vorteil, dass erste Spiele bzw. das erste Spiel seit sehr langer Zeit zu sein, welches in diese Wald/Berg Gebieten der USA spielt.

Da fällt mir ein, dass ich immer Homecoming spielen wollte, nur irgendwie ist es dazu nie gekommen.

BAZONG schrieb:
The perfect Dark schrieb:

Stimmt schon. Mann in düsterer Umgebung. Das gab es vor AW noch nie :grins:

:fp:

es geht hier nicht um eine "düstere umgebung", sondern um die typisch architektur, die berge, die wälder usw. selbst die lampe in der ferne erinnert in der verbindung mit dem rest einfach an alan wake und ne verlassene mine und ein altes bergmuseum gabs dort auch. das es in anderen spielen auch wälder, minen und sonst was gab ist klar... aber alles zusammen gemischt erinnert es nun mal einfach an alan wake.

Genau das fiel mir ja schon bei den ersten Scans auf. Von der Hand zu weisen isses sicher nicht.

Frequenzberater schrieb:
Wenn ich mir die Scans so betrachte, fällt mir auf dass die Entwickler sich anscheinend schwer von Alan Wake inspirieren haben lassen. Setting ist ja fast identisch. Ob ich das jetzt gut oder schlecht finde muss ich noch mit mir ausmachen.

Hat mich auch direkt an Alan Wake erinnert.
Aber da ich dieses Setting und diese Landschaft quasi allem anderen vorziehe stört mich das natürlich nicht.

Da ich selbst keine 360 habe und AW deshalb leider nicht zocken konnte, bin ich eigentlich recht froh so ein Setting zu bekommen, noch dazu unter dem Titel "Silent Hill" :D Was kann es Besseres geben? Dieses Jahr kommen viele gute Spiele raus, darunter wird auch der neue SH Teil, denke ich. Bilder und Trailer machen mir jetzt schon Lust auf mehr. Ich sorge mich nur um die Atmosphäre... Seit den letzten drei SH Teilen ging sie mir einfach mehr und mehr flöten. Hauptsächlich wegen den Neuerungen im KS und der Monsterhäufigkeit... Monster machen keine Angst, wenn sie alle paar Meter, womöglich noch im Rudel auftauchen und immer mit der gleichen Strategie angreifen und getötet werden können.

85!*

Dr.Para schrieb:
:fp:

es geht hier nicht um eine "düstere umgebung", sondern um die typisch architektur, die berge, die wälder usw. selbst die lampe in der ferne erinnert in der verbindung mit dem rest einfach an alan wake und ne verlassene mine und ein altes bergmuseum gabs dort auch. das es in anderen spielen auch wälder, minen und sonst was gab ist klar... aber alles zusammen gemischt erinnert es nun mal einfach an alan wake.

OK, mich erinnert's eben an Silent Hill 2 oder 4, mit seinen offenen Bereichen.

Ich hoffe nur, das dieses Spiel nicht nur mit Gemetzel zu tun hat. Ich stehe eher auf unheimliche Spiele. Den Soundtrack von dem Spiel find ich aber jetzt nicht sehr berauschend. :lol:

Zurück
Oben