Türenmacher
IO Independent
Mir gefällt die neue, AW angehauchte Richtung, und Open World wird auch stärker forciert, so ähnlich hätte Alan ja anfangs werden sollen. Ich bin kein SH-Fan, aber das hier gefällt mir doch ziemlich gut. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Türenmacher schrieb:Mir gefällt die neue, AW angehauchte Richtung,

.

Frequenzberater schrieb:Sieht super aus... und die Innenszenarien scheinen dem Silent Hill Stil ja treu zu bleiben.
Respawn-Gegner wie in Origins können sie sich klemmen! Geister wie in SH 4 ebenfalls. Und ohne Krankenhaus auch bitte keine Nurses.. KaKun schrieb:Der Name Cunningham ist bestimmt von dem Regisseur Chris Cunningham inspiriert...man stelle sich ein Silent Hill unter seiner Leitung vor...
Frequenzberater schrieb:Sieht super aus... und die Innenszenarien scheinen dem Silent Hill Stil ja treu zu bleiben.
Das ist allerdings weniger der Stil der japanischen Vorgänger als mehr der Stil des Films. Selbst Homecoming hat sich schon zu stark davon inspirieren lassen. Ich glaube viele wissen gar nicht mehr wie der Übergang der Welten in Silent Hill wirklich mal war und wie sie aussahen...
Ich weiß was du meinst..dieser subtile, langatmige Übergang in die Zwischenwelt...jeder Gang ein wenig schmutziger. Nicht wie im Film mit Farbabblättereffekt usw.Frequenzberater schrieb:KaKun schrieb:Der Name Cunningham ist bestimmt von dem Regisseur Chris Cunningham inspiriert...man stelle sich ein Silent Hill unter seiner Leitung vor...
Das ist allerdings weniger der Stil der japanischen Vorgänger als mehr der Stil des Films. Selbst Homecoming hat sich schon zu stark davon inspirieren lassen. Ich glaube viele wissen gar nicht mehr wie der Übergang der Welten in Silent Hill wirklich mal war und wie sie aussahen...
Ich bitte dich...seit PS one Zeiten is Sh eine meiner LieblingsserienIch weiß was du meinst..dieser subtile, langatmige Übergang in die Zwischenwelt...jeder Gang ein wenig schmutziger. Nicht wie im Film mit Farbabblättereffekt usw.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen