Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Silent Hill 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Release am 08.Oktober 2024

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

aber ganz ehrlich...ich weiß nicht, ob ich da Day1 bei bin.

Ach und es gibt schon den nächsten Charakter "Shitstorm": Angela

Naja, wenn man ein klein wenig was zu Angela liest dann weiß man halt, das der Charakter nicht wie einer aus "Life Is Strange" aussehen sollte.
Bei dem Remake ist es aber auch ein wenig Hit-Or-Miss. Ich finde, das sie zbsp. Laura echt gut getroffen haben.

Auch gefällt mir die ganze Umgebung und allgemein die Grafik. Das sieht schon schick aus und eine gewisse Atmosphäre kommt rüber. Meckern würde ich sehr entschieden, das man zbsp. beim ersten Monster gleich ein eindeutig monströses Brüllen hört und James ruft, als würde er seine Tochter dazu bringen wollen, endlich vom Klettergerüst runter zu kommen.

Ein paar Worte haben es gut getroffen, das Silent Hill 2 Remake ein "sehr lautes Spiel wird" und ich finde, das passt ziemlich gut.... und das sollte Silent Hill 2 halt einfach nicht sein.

Ich hasse es auch, wenn alles zugekleistert ist mit Anzeigen. Das zerstört mir völlig die Immersion. Konnte deshalb auch mit Hogwarts Legacy nichts anfangen.
Von daher auf jeden Fall erfreulich.

gut das kann man halt immer sagen..
Es wird immer jemand geben der ein Spiel/Film noch nicht gesehen hat.. Sei es aus bisherigem Desinteresse oder des Jahrgangs..

bin immer noch am überlegen, ob ich die guten alten Erinnerungen nicht lieber beibehalte, als die neue Version zu spielen.

Wäre es jetzt ein Capcom Remake, wär die Wahl einfacher..und Day1.

gut das kann man halt immer sagen..
Es wird immer jemand geben der ein Spiel/Film noch nicht gesehen hat.. Sei es aus bisherigem Desinteresse oder des Jahrgangs..
Klar. Aber das ist halt ein Remake mit dem halt auch ganz neue Spieler das Game zum ersten Mal erleben.
Finde ich ist nochmal was anderes, als wenn man das jetzt in einem Thread zum Original geschrieben hätte.

Ich sehe das mit den Spoilern ja etwas strenger. Weil es für einen selbstverständlich ist, dass jeder über SH2 Bescheid wissen muss, ist es das für andere längst nicht. Und wenn man nur einer Person das kaputt macht, die sich auf das Remake freut, ist das total schade. Einen Spoilertag zu setzen sind 3 Klicks in ein paar Sekunden.

Zurück
Oben