Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War der Rauschefilter bei SH2 nicht immer an und man konnte den nur ausschalten?
Kann mich erinnern das ich den erst später entdeckt habe.
Genau. Aber auch die Stärken, die SH damals ausgemacht haben funktionieren heute IMO nicht mehr. Da muss mehr her als ne neue Perspektive - besonders, wenn mal Vollpreis möchte.Najo aus reiner Gameplay Sicht war Silent Hill noch nie gut... die Stärken lagen da schon immer woanders
Genau. Aber auch die Stärken, die SH damals ausgemacht haben funktionieren heute IMO nicht mehr. Da muss mehr her als ne neue Perspektive - besonders, wenn mal Vollpreis möchte.
Keine Ahnung. Vielleicht bin ich durch The last of us oder Resi 7, 8 und 4 in VR zu abgestumpft. Auch Serien und Filme sind härter als früher.Interessant wie unterschiedlich die Wahrnehmungen hier sind. Hatte SH2 erst letztes Jahr mal wieder auf dem Deck durchgespielt und es hat für mich genauso gut funktioniert wie damals. Vor allem auch in emotionaler Hinsicht. War am Ende wieder ordentlich geplättet.
Najo aus reiner Gameplay Sicht war Silent Hill noch nie gut... die Stärken lagen da schon immer woanders
Keine Ahnung. Vielleicht bin ich durch The last of us oder Resi 7, 8 und 4 in VR zu abgestumpft. Auch Serien und Filme sind härter als früher.
Ja das stimmt. Bei meinem aktuellen Durchgang waren Angela und Eddie das Highlight.Wenn du von "härter" sprichst ist es aber auch genau das, was SH2 nicht bedienen will. Wenn man Angelas Story ansieht, dann ist da wenig auf blutige Weise brutal aber gerade auf psychologischer Ebene haut es einen in gewissen Szenen in die Schnauze.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen