Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Silent Hill 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, was die Krankenschwestern und Pyramidhead sind, ist eigentlich fast Allgemeinwissen. Insbesondere Fans von Silent Hill wissen das fast zu 100%.
Wir leben aber in gottlosen Zeiten. Es gibt heutzutage viele die dieses Meisterwerk nicht gespielt haben. Der Release ist ja nun auch 20 Jahre her.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

IMG_5072.jpeg

Würde mich wundern heutzutage
Was hat ne fehlende deutsche Sprachausgabe mit "heutzutage" zu tun?

Auch früher hatten Spiele oft keine deutsche Sprachausgabe. Egal ob Silent Hill, Tenchu, Onimusha oder Shadow of Memories - die mir innerhalb einer Sekunde eingefallen sind.

Gerade heute hat man doch eher deutsche Sprachausgabe - und hochwertiger als früher.

Was hat ne fehlende deutsche Sprachausgabe mit "heutzutage" zu tun?

Auch früher hatten Spiele oft keine deutsche Sprachausgabe. Egal ob Silent Hill, Tenchu, Onimusha oder Shadow of Memories - die mir innerhalb einer Sekunde eingefallen sind.

Gerade heute hat man doch eher deutsche Sprachausgabe - und hochwertiger als früher.
Dann schau dich mal genauer um. Viele Fortsetzungen alter Spielereihen haben keine deutsche synchro mehr obwohl die originale noch welche hatten. Früher gab es viel mehr davon. Und ja ich weiß das immer da die Argumentation vom Geld im Raum steht.

Zurück
Oben