Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das eine Asylum Produktion?![]()

wir sind gerade dabei, die Veröffentlichung des Films vorzubereiten und würden Sie gerne darum bitten, diesbezüglich regelmäßig unsere Facebook-Seite zu checken. Sobald es etwas Neues zum Film gibt, werden wir dies dort posten.
Mit freundlichen Grüßen,
das Splendid-Team.
Cool wird alles geschaut
Hab mir die blu Ray Box geholt und den 54' godzilla erst vor kurzem geschaut. Freu freu
Ich spar mir mal den Thread und mache einfach hier auf die neue Animations-Film aufmerksam, der kommen wird. Viel gibt es eh noch nicht zu erzählen, aber ein Konzept-Bild gibt es bereits zu bestaunen: http://godzilla-anime.com/index.html
@dynosys

35€ bei Kleinanzeigen war aber noch neu verpacktm bei Saturn ja sonst 69€ oder 79€.Wie viel hast du für die BD-Collection gezahlt?
Oh man, was ein Schnapper. Da hätte ich auch gleich zugegriffen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen