Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Godzilla: King of Monsters

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Beste gif zu dem Thema! :bier:

Wusste bis zum GIF nicht mal wer gemeint ist, aber fand den Beitrag von Scott wie immer unterhaltsam und ihr füttert ja auch fleißig weiter. Also bei ST mag ich sie jedenfalls.

Gebt mir Bescheid, wenn hier noch irgendetwas zum Godzilla Film kommentiert wird. Mich würden eher weitere Eindrücke zu Godzilla (Screentime, CGI, Umsetzung der Kämpfe) interessieren und nicht irgendwelche Flackerbilder von unbekannten Personen.

Hab den gerade im Kino gesehen. Mein Großer hatte sich das gewünscht und wir hatten vor ner guten Woche dann mal den ersten angemacht, den ich zu ca 60% geschaut hatte und ganz angenehm empfand.

Aber das neue Ding hat mir von Anfang an nicht gefallen. Die ganze Öko-Gleichgewichtsstory ist zwar irgendwie naheliegend, aber auch einfach nur nervig und letztlich ne Zumutung für den Zuschauer. Was ich aber total ermüdend finde, ist, dass diese CGI-Orgien fast immer von dunklen Wolken, Rauch, Regen und Funken umrahmt werden. Das ist ein Grau in Grau, oft noch mit hektischen Kamerabewegungen, was mich auf Dauer komplett ermüdet. Alles eine Transformers-Soße! Bin dann auch zwischenzeitlich eingepennt.

Zurück
Oben