Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Shin Godzilla by Hideaki Anno

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trailer sagt mir schonmal mehr zu als die Hollywood Version.
Die Panzer/Artillerie Szene sieht verdächtig nach einer NGE-Hommage bzw. Anlehnung daran aus. :)

daran musste ich auch denken, als ich die szenen gesehen hab. :O_o:

3806949-neon+genesis+evangelion+tanks+1920x1080+wallpaper_www.wallpaperhi.com_58.jpg

un-weapons-23-evangelion_mlrs.jpg

latest

Also ich finds mal sehr erfrischend einen Trailer der nicht nach Schema F der letzten Jahre ist zu sehen. Die Ärmchen und der Schwanz sind aber schon hardcore. :D

Ich bin, trotz vieler ziemlich beschissener Filme in der Showa-Staffel, großer Godzilla-Fan,
und besitze auch alle Filme, und einige Games für diverse Konsolen.

Von daher freue ich mich natürlich um so mehr auf den neuen "echten" Godzilla von Toho. :dhoch:
Wobei Gareth Edward's 2014'er Godzilla wirklich gelungen war!

Wenn hier generell Interesse am Thema Kaiju Eiga besteht,
kann ich gerne meine zu diesem Thema geschriebenen Berichte auch hier veröffentlichen.

Noch zwei Clips:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und ich glaub es wird echt so kommen

das sich Godzilla im Verlauf des Films regeneriert um am Ende seine finale Form zu haben.

OIThy3b.png
shin-09.jpg

Am Ende vom '54 Original ist er ja am Meeresgrund als Skelett und dann komplett aufgelöst, vielleicht ist das der gleiche Godzilla wie er zurückkommt. Daher die Teile der Meeresbewohner im Schwanz...Die Art und Ähnlichkeit zum Original ist schon sehr vorhanden.

Gerade das erste Mal Godzilla Material gesehen. Kannte auch den Trailer vom April noch nicht, gefällt mir aber richtig gut. In Hideaki Anno I trust.

Spoiler Alert!

Kurzer Clip direkt aus dem Film der Godzilla im Ragemode zeigt:

Nochmal in besserer Quali mit 60fps und anderer Musik:

Dat
Atomic Breath
banderas.png

Zurück
Oben