Ich weiß echt nicht was du hast? Das war ein typischer Nippon-Gojira

. Ihr geht da aber auch echt immer mit so komischen Erwartungen in die Filme. Die Dialoge interessieren da doch echt niemanden, nur halt den guten Trayal wieder
Und die Effekte, also sind mir damals nicht negativ aufgefallen. Fand sah alles sehr gut für einen jap. Gojira aus.
Und ich sah da durchaus in gewisser Weise ein philosophisches Werk, da treffen sich Shin Godzilla und das Original von '54 ja wie ich finde auf einer Stufe. Wie sie '54 etwas verarbeiten wollten, wollten sie es auch diesmal. Ist ihnen mMn sehr gut gelungen.
Hmm, weiß nicht was ich da noch zu sagen soll. Find deinen Veriss zur Abwechslung mal ganz lustig

. Aber kann mich nur nochmal wiederholen. Manche gehen in einen Godzilla und egal ob es jetzt der von 2014 ist oder die aktuelle Version, mit irgendwie komplett falschen Erwartungen. Und egal ob ich jetzt ein Fanboy bin oder nicht. Ich versteh solche Verisse halt überhaupt nicht. Wenn ich einen Godzilla sehen will, dann geh ich nur mit einer Erwartung in den Film, Godzilla muss liefern und da spielt es für mich persönlich keine Rolle ob er 10 Minuten Screentime hat oder ne Stunde. Wenn er in den 10 Minuten liefert, bin ich zufrieden und der Rest, also Story

, Charaktere

, Dialoge

sind mir da absolut gleichgültig. Ein Beispiel: Viele die Godzilla 2014 nicht mögen, fanden es ja schade dass Bryan Cranstons Charakter
war mir aber egal, hätte schon nach 5 Minuten passieren können von mir aus.
Vielleicht bin ich zu anspruchslos, aber wenn Big G geil designt ist und sein epic Roar loslässt und lass ihn halt nur 10 Minuten wüten. Ey da geht mir einer ab.
Daher hab ich echt keine Ahnung was manche für ein Problem haben. Aber ist mir auch egal
Ein Fan.