Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Epe schrieb:wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooot es kommt ein HD remake?
![]()

Fanmake schrieb:Ach, durch Zufall entdeckt, mich sofort in das Lied verliebt und richtig bock wieder Shenmue zu zocken.
[vid]http://www.youtube.om/watch?v=3jbhRW2LRKs&feature=related[/vid]
Shenmue, das beste Spiel aller Zeiten. Ich glaube dieses Jahr werde ich den ersten Teil wieder mal durchspielen. Ist ja wieder ein paar Jahre her.![]()

cubeikon schrieb:Ich finde es sehr bescheiden, dass Sega den fertiggestellten HD-Port nicht veröffentlicht und lieber auf seinen verdammten Händen rumsitzt. Man, man, man...
cubeikon schrieb:Ich finde es sehr bescheiden, dass Sega den fertiggestellten HD-Port nicht veröffentlicht und lieber auf seinen verdammten Händen rumsitzt. Man, man, man...
Gibt's dafür ne Quelle?Jiders schrieb:cubeikon schrieb:Ich finde es sehr bescheiden, dass Sega den fertiggestellten HD-Port nicht veröffentlicht und lieber auf seinen verdammten Händen rumsitzt. Man, man, man...
Whooot?Gibt's dafür ne Quelle?

Urgs schrieb:Jiders schrieb:cubeikon schrieb:Ich finde es sehr bescheiden, dass Sega den fertiggestellten HD-Port nicht veröffentlicht und lieber auf seinen verdammten Händen rumsitzt. Man, man, man...
Whooot?Gibt's dafür ne Quelle?
Das war ein Gerücht im März, das ein Sega-Mitarbeiter mit den Worten "Was für ein Blödsinn" kommentierte.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen