Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Shenmue

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, durch Zufall entdeckt, mich sofort in das Lied verliebt und richtig bock wieder Shenmue zu zocken.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3jbhRW2LRKs&feature=related[/vid]

Shenmue, eines der besten Spiele aller Zeiten. Ich glaube dieses Jahr werde ich den ersten Teil wieder mal durchspielen. Ist ja wieder ein paar Jahre her. :bier:

Fanmake schrieb:
Ach, durch Zufall entdeckt, mich sofort in das Lied verliebt und richtig bock wieder Shenmue zu zocken.

[vid]http://www.youtube.om/watch?v=3jbhRW2LRKs&feature=related[/vid]

Shenmue, das beste Spiel aller Zeiten. Ich glaube dieses Jahr werde ich den ersten Teil wieder mal durchspielen. Ist ja wieder ein paar Jahre her. :bier:

:dhoch:

Ich finde es sehr bescheiden, dass Sega den fertiggestellten HD-Port nicht veröffentlicht und lieber auf seinen verdammten Händen rumsitzt. Man, man, man...

Jedes erbärmliche Dreamcast Spiel wird als HD Remake veröffentlicht nur DAS Spiel überhaupt, wird nicht als Remake veröffentlicht. Das Shenmue kein mega-seller war ist mir schon klar, aber hat es sich wirklich so mies verkauft?

Urgs schrieb:
Jiders schrieb:
cubeikon schrieb:
Ich finde es sehr bescheiden, dass Sega den fertiggestellten HD-Port nicht veröffentlicht und lieber auf seinen verdammten Händen rumsitzt. Man, man, man...

Whooot? :shock: Gibt's dafür ne Quelle?

Das war ein Gerücht im März, das ein Sega-Mitarbeiter mit den Worten "Was für ein Blödsinn" kommentierte. :kaffee:

Achsoooo, der alte Käse :tip:

Nixdestotrotz könnten sie das wirklich mal machen. Warum gerade Shenmue vom HD-Remake-Wahn verschont bleibt, ist eigentlich kaum zu erklären.

Wo Rauch ist da ist auch immer Feuer. ;) Kann mich erinnern, dass das Spiel schon irgendwann mal mit entfremdeten Titel in den XBL Profilen irgendwelcher Entwickler/Tester aufgetaucht ist. "Project Berkley 22". Dass Sega die Existenz des HD Ports abwatscht ist ja nun eine mehr als normale Reaktion. Wann habt ihr angefangen PR-Leuten zu glauben? Ich bin fester Meinung, dass die Dinger fertig sind. Die letzte Stellungnahme von Sega ließ ja in etwa verlauten "Wir kündigen Shenmue I und II für XBLA erst an, wenn wir wissen wie es mit dem Franchise weitergeht". Wie dämlich ist das denn..

so dämlich ist das gar nicht. vllt haben sie immer noch im Hinterkopf, dass sie Teil 3 machen wollen. FALLS sie das wirklich machen wollen, wäre es durchaus clever, Shenmue 1 und 2 (HD) erst in den Monaten vor Teil 3 herauszubringen....
...
... man wird doch wohl träumen dürfen
:D

... und gleichzeitig würde das ja auch bedeuten, dass kein JSR-Teil mehr kommt :(

Offensichtlich ist das Vertrauen in Shenmue nicht groß genug für einen dritten Teil. Wäre es da nicht am einfachsten die HD-Ports rauszuhauen, damit die Zocker-Gemeinde ihr Interesse mit $$$ beweisen kann? Besser als dieses Wischiwaschi "hauptsache den Mund halten"-Getue der Japaner wärs auf jeden Fall.

Sega hat doch gerade ganz andere Probleme, als dass sie ihr nicht vorhandenes Geld in einen dritten Teil versenken würden. Da muss man sich nix vormachen. Aber für nen schnellen Euro mal die Remakes rauskloppen, das sollte doch noch drin sein.

Zurück
Oben