Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Shenmue

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.ebay.de/itm/Shenmue-II-Microsoft-Xbox-TOP-GAME-/150780829946?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item231b3ce0fa

Wenns nich unbedingt die DC-Version sein muss, ist das hier ne günstige Gelegenheit.

Wie lange haben die Jungs daran eigentlich pro Teil Programmiert ?
Macht auf jeden Fall Lust auf mehr wenn man das so sieht.

DC samt VGA Adapter ist auch noch vorhanden.

Ich warte auch ob noch irgendwas in Sachen HD-Remake rüberkommt.
Ansonsten bin ich von den Gerüchten wieder so heiss, dass ich mir auf jeden Fall wieder eine DC mit Shenmue I + II zulege.

flexx schrieb:
Mein Angebot steht immer noch. :deal:
Und hey, die Dreamcast per VGA sieht ziemlich gut aus. :D

Was war denn dein Angebot schon wieder? :D Ja VGA bringt was, hab auch so ne Box. :)

@johnny
Danke für den Link, aber wenn dann nur DC. Nur ein HD-Remake könnte mich bewegen Shenmue mit einer anderen Konsole zu spielen.^^

Die günstigste DC-Version bei eBay ist derzeit 49,90 €. Prinzipiell auch ein Schnäppchen.

http://www.ebay.de/itm/SEGA-DREAMCAST-DC-SPIEL-SHENMUE-II-2-KOMPLETT-/220971951026?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item3372f463b2

http://www.ricardo.ch/kaufen/games-und-spielkonsolen/sega/dreamcast/dreamcast-kontroller-10-spiele/v/an675376402/

100 Franken bis jetzt. :D

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Die günstigste DC-Version bei eBay ist derzeit 49,90 €. Prinzipiell auch ein Schnäppchen.

http://www.ebay.de/itm/SEGA-DREAMCAST-DC-SPIEL-SHENMUE-II-2-KOMPLETT-/220971951026?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item3372f463b2
Ja, günstiger hab ich es auch noch nirgends gesehen. Im Moment ist mir das zu teuer nur für ein Spiel, aber irgendwann werde ich das Geld wohl ausgeben müssen.

@flexx

Ich brauch ja leider nur das Spiel.^^ Aber auf Ricardo schau ich auch öfters, aber man findet meist nur die Xbox-Version.

Bei meinem Philips-LCD ist leider VGA-Box-Bild nicht so schön. Da dies aber auch an meinem Samsung LCD-Monitor der Fall ist, geh ich inzwischen fast davon aus, dass es an der VGA-Box liegt. Welche habt ihr denn so und gibt wirklich einen coolen Dude, der die original SEGA VGA-Box besitzt? In meiner gesamten DC-Zeit hab ich immer nur Leute getroffen, die die von Blaze oder sonst einem Dritthersteller hatten.

Hab grad nachgeschaut. Hab irgendein No-Name Produkt aus Taiwan. Steht nur "VGA Box" drauf und so ein Kreis drum. Hab die vor vielen Jahren mal im Media Markt gekauft. Funzt aber immer noch super! :dhoch:

Meine ist von retro-bit. Ich find das Bild auf jedenfall viel besser als vorher, aber ansonsten habe ich keine Vergleichsmöglichkeit. Es war im Vergleich ziemlich günstig, wobei ich jetzt sehe das der Preis nun auch wieder gestiegen ist.

Ich hab die DC damals an einen Röhren Monitor gehauen. Da sah das Bild (zu der Zeit) gleich 10-mal besser aus.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Bei meinem Philips-LCD ist leider VGA-Box-Bild nicht so schön. Da dies aber auch an meinem Samsung LCD-Monitor der Fall ist, geh ich inzwischen fast davon aus, dass es an der VGA-Box liegt. Welche habt ihr denn so und gibt wirklich einen coolen Dude, der die original SEGA VGA-Box besitzt? In meiner gesamten DC-Zeit hab ich immer nur Leute getroffen, die die von Blaze oder sonst einem Dritthersteller hatten.

Ich habe die Original VGA Box, habe damals zur Saturn/PS/DC und N64 Zeit bei einem Großhändler gearbeitet und das war wie im Schlaraffenland da es zum größten Teil nur um Importe ging. Die originale, durchsichtige Oberschale habe ich auch drauf.

vga_box.jpg

Oberteil sieht so aus wie das der Seaman Edition nur ohne den Seaman.

DSC02125.jpg

Also meine ist ein Nachbau. Ich hab sie grad nochmal angeschlossen, weil ich mich gar nicht mehr richtig erinnern konnte, was genau eigentlich der Fehler war. Vertikale schmale Streifen, die ein an sich sehr schönes und scharfes Bild total ruinieren. An meinem alten Röhrenmonitor gings auch wunderbar und an meinem No-Name HD-Ready-Fernseher war damals auch alles wunderbar, aber mit meinen moderneren Geräten steht sie auf Kriegsfuß.

Ankündigung auf der E3... Saallicht geht aus... kurzer Moment Ruhe, dann hört man die Stimme von Shen Hua die sagt "He shall appear from a far eastern land across the sea" - das Publikum rastet völlig aus - kurze Pause um das tobende Publikum genießen zu können, dann setzt der HD-Trailer ein: "A young man who has yet to know his potential. This potential is a power that can either destroy him, or realize his will. His courage shall determine his fate. The path he must traverse, fraught with adversity, I await whilst praying. For this destiny predetermined since ancient times... A pitch, black night unfolds with the morning star as its only light. And thus the saga, begins..." - Shenmue Logo auf der riesigen Leinwand :D :D :D

Zurück
Oben