wäre sehr geil. Ist eig ne sichere Bank für SEGA... Hoffe sie machen das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool. Wo hast du denn die Spiegel her?

Es ist geschafft
Kann mich noch an die 90er Jahre erinnern, als ich die ganzen Zeitschriften Berichte über Shenmue gelesen hatte und nun fast 20 Jahre später konnte ich endlich dieses Meisterwerk durchspielen![]()
Mache jetzt eine kleine Pause bevor ich mit Teil 2 weitermache. Den hatte ich vor 10 Jahren über die Xbox 360 gespielt, aber abgebrochen. Jetzt bin natürlich gewillt vor dem dritten Teil auch Teil 2 durchzuspielen.
Shenmue = beschte![]()
So ging es mir vor 15 Jahren. Bei myxbox und areaxbox über diese Perle gelesen und ich war mir nicht sicher ob das Spiel etwas für mich ist. Dann Shenmue 2 für die Xbox gekauft und mich am Ende total verliebt. Deswegen eine DC gekauft und dann den ersten Teil gespielt. Ich bin gespannt ob der dritte Teil noch so zünden kann.

Adventszeit = beste Shenmuezeit!![]()
auf der 360? Meinst du nicht originale XBox?Shenmue 2 wie gesagt über die Xbox 360 gespielt und dann abgebrochen, weil ich nicht wieterkam und mir dann andere Spiele wichtiger gewesen sind. Vor 10 Jahren hatte ich allerdings ein anderes Videospiel Konsum Verhalten. Da war ich noch sehr vom Hype rund um Triple A Titel "Das muss man gespielt haben" gesteuert. Heute bin ich älter und weiser und sehe einige Dinge anders
Mal sehen, vielleicht fange ich schon heute oder morgen mit Shenmue 2 an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen