seh ich genauso. Das Spiel muss man als gamer einfach gespielt haben. Kann aber verstehen das es vielen Leuten auch nicht gefällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Video zeigt seltene Shenmue Dokumentation
13.08.15 - Shenmuedojo hat eine seltene Dokumentation zu Segas Shenmue (DC) von 1999 veröffentlicht. Das Video befand sich auf einer Demo Disc von "Dreamcast Express", das allerdings nur Mitglieder des Dreamcast Partners Club in Japan erhielten. In dem Video lassen sich englische Untertitel einblenden.

Ich fand Shenmue immer gut, aber nie wirklich faszinierend oder fesselnd.
Ich hatte ja meinen Spaß daran, aber nicht, dass ich einen Schrein zimmern und Shenmue jeden morgen mit Räucherstäbchen huldigen würde.
Bei Shenmue gibts auch nur 2 Seiten. Entweder man liebt es oder man hasst es. So ein Mittelding gibts hier nicht.
[...]
du zählst auch nicht zur breiten Masse, du bist besondersEin Posting über dir steht doch, dass ich es weder liebe, noch hasse.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen