Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Shenmue

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf Deutsch weiß ich da nix, höchstens auf Englisch: http://faqs.ign.com/articles/362/362583p1.html oder du erzählst mal wo du fest hängst :)

Echt? Ich hab bei Shenmue I sogar ohne Untertitel gespielt, beim zweiten ging das natürlich nicht wg. der japanischen Sprache ;)

Streng dich lieber an und lass die Komplettlösung weg, sonst raubst du dir den ganzen Spielspaß :)

Einen neuen Thread mache ich ungerne auf, wenn ein Spiel noch nicht wirklich angekündigt ist. Und eine News ist so eine Andeutung eigentlich auch nicht wert. aber wenigstens hier will ich es erwähnen:

Am Ende eines Interviews zu Jet Set Radio macht ein SEGA Mitarbeiter eine sehr interessante Andeutung auf die Frage, wann JSR erscheint:

Ben Harbone: "Etwa im Sommer diesen Jahres [erscheint JSR]. Wir haben noch andere interessante Dinge in der Pipeline vor diesem Termin, so stay tuned"
Redakteur: "sollen Fans melden, welche Dreamcast Spiele sie sehen wollen?"
Harbone: "Ja, aber ich kann sagen, dass das Shenmue und Skies of Arcadia sein werden [...]. Ich kann nicht ja oder nein sagen, aber vielleicht arbeiten wir an diesen Titeln"

Bei dieser Antwort schmunzelt er derart eindeutig, dass diese Aussage als klarste Ankündigung von einem Shenmue Titel sein Jahren angesehen werden kann!

Shenmue 3 ist das zwar nicht, aber ich fände ich auch schon ein DLC Titel toll. Zum einen gewinnt das Spiel dadurch vllt neue Fans, und zu anderen kann ich den Titel wieder Spielen, wenn miene Dreamcast mal den Geist aufgeben sollte!

wäre auf jedenfall eine super sache... :huldig:

ich verweise auch nochmal auf ein relativ altes bild...

shenmue_xbla_leak.jpg

:D

Mal ne Frage zu Shenmue? Kann man den zweiten Teil ohne Vorwissen des Erstlings zocken? Wollte das Spiel mir immer mal für die Xbox zocken, hab aber dank fehlendem Gerät keine Möglichkeit den ersten Teil zu spielen.

die vorgeschichte, also teil eins sollte man schon kennen. wenn man den ersten nicht spielen kann dann sollte man unbedingt darauf achten das bei Shenmue 2 für Xbox die bonus disk "Shenmue The Movie" dabei ist!! :deal:

1225281494-00.jpg

...ist quasi teil eins zum gucken! ;)

Immer wieder schön, was über Shenmue zu lesen. Und sei's auch die kleinste Kleinigkeit. Ich hoffe, ich kenne den Ausgang der Story, bevor ich eines Tages tot bin.

Dass kannste hier nicht einfach so hinschreiben, da brauchen wir ne offizielle Quelle. Und das muss mehr sein, als diese wagen Interview-Aussagen von irgend einem SEGA-Hansel ;)

Also in eurer Verzweiflung sollte eine wage Aussage meinerseits völlig reichen. Klebt an meinen Lippen und lauscht weiterhin meinen Sagen.
Das Orakel sagt : " Shenmue 3 kommt am 15.05.2012 und liegt Diabolo 3 als Download bei."

Zurück
Oben