Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Masterman schrieb:Er will seinen Vater rächen. Dazu gehört "keine Zeit verlieren"
. Für Glücksspiele und fünfzigtausend andere Ablenkungen hat er ja auch Zeit, aber das ist natürlich was anderes Mondknallschlumpf schrieb:nick goat schrieb:komischerweise finden die meisten Spieler letzteres offenbar weniger spannend als ersteres![]()
Ist es ja auch. Was mich bei Shenmue am Ende aber mit am meisten genervt hat, war, dass Ryu scheinbar irgendwann mal seine Eier verloren hat. Er hat weder Bock auf Frauen, noch macht er andere männliche Sachen oder prügelt sich wenigstens gerne, nein, er fragt lieber Passanten, wo er den Manmo Tempel finden kann
.

Sonic2k schrieb:Ich hab nun übrigens wieder angefangen. Ich hatte schon Angst das ich es besser in Erinnerung hatte als es ist, aber es ist immer noch genial.![]()
Shenmue rockt immer noch.

Sonic2k schrieb:Stimmt.hmm mal schauen. Auf ricardo.ch hat es ne grad ne Shenmue 2 Auktion für 51€
Die Preise scheinen ja noch ziemlich happig zu sein.

LoraMoha schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:nick goat schrieb:komischerweise finden die meisten Spieler letzteres offenbar weniger spannend als ersteres![]()
Ist es ja auch. Was mich bei Shenmue am Ende aber mit am meisten genervt hat, war, dass Ryu scheinbar irgendwann mal seine Eier verloren hat. Er hat weder Bock auf Frauen, noch macht er andere männliche Sachen oder prügelt sich wenigstens gerne, nein, er fragt lieber Passanten, wo er den Manmo Tempel finden kann
.
Interessante Einstellung. Ein Mann muss also durch Bars ziehen und sich immer prügeln?
Gibt es dann überhaupt noch Männer auf dieser Welt?
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen