Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Shenmue

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Masterman schrieb:
Er will seinen Vater rächen. Dazu gehört "keine Zeit verlieren"

Und das kriegt er auch perfekt hin, erst mal 5 Jahre im Hafen arbeiten und Bücher tragen, um genug Geld zu haben, den Vater zu rächen :ugly:. Für Glücksspiele und fünfzigtausend andere Ablenkungen hat er ja auch Zeit, aber das ist natürlich was anderes :D.

Ich hab nun übrigens wieder angefangen. Ich hatte schon Angst das ich es besser in Erinnerung hatte als es ist, aber es ist immer noch genial. :huldig::huldig:

Ich hab ja damals auch den Fehler gemacht und hab meine DC verkauft. :fp: Aber den Fehler hab ich vor paar Jahren wieder gut gemacht. Es fehlen mir noch paar Spiele. Aber Shenmue und Chu Chu Rocket hab ich schon mal.^^ Virtua Tennis wäre mal noch geil - das hab ich damals bis zum umfallen gespielt. :D

Mondknallschlumpf schrieb:
nick goat schrieb:
komischerweise finden die meisten Spieler letzteres offenbar weniger spannend als ersteres :klopf:

Ist es ja auch :p. Was mich bei Shenmue am Ende aber mit am meisten genervt hat, war, dass Ryu scheinbar irgendwann mal seine Eier verloren hat. Er hat weder Bock auf Frauen, noch macht er andere männliche Sachen oder prügelt sich wenigstens gerne, nein, er fragt lieber Passanten, wo er den Manmo Tempel finden kann :D.

Interessante Einstellung. Ein Mann muss also durch Bars ziehen und sich immer prügeln? :ugly:

Gibt es dann überhaupt noch Männer auf dieser Welt?

Sonic2k schrieb:
Ich hab nun übrigens wieder angefangen. Ich hatte schon Angst das ich es besser in Erinnerung hatte als es ist, aber es ist immer noch genial. :huldig::huldig:

Schon wieder bei Disc 3 :ugly: Shenmue rockt immer noch. :huldig: :headbang:

Nun muss ich wohl auch Shenmue 2 nochmals kaufen. Ist die Xbox Version eigentlich viel besser? Eigentlich würde ich wohl die DC Version der Nostalgie wegen vorziehen.^^

Die ist doch cool. :D Das wäre wieder ein Vorteil der Xbox Version, dann muss ich mich nicht umgewöhnen. Wobei ich die japanische Synchro gut in Erinnerung habe.

Stimmt. :D hmm mal schauen. Auf ricardo.ch hat es ne grad ne Shenmue 2 Auktion für 51€ :shock: Die Preise scheinen ja noch ziemlich happig zu sein.

Sonic2k schrieb:
Stimmt. :D hmm mal schauen. Auf ricardo.ch hat es ne grad ne Shenmue 2 Auktion für 51€ :shock: Die Preise scheinen ja noch ziemlich happig zu sein.

... hmmm ... hab die xbox version noch zuhause liegen... noch nie gezockt... muss man eigentlich den ersten teil kennen um den 2. zu zocken?

Auf der Xbox Version ist doch ne Zusammenfassung von Teil 1 als Video drauf. Also würde es wohl reichen wenn du das Video schaust. Aber Teil 1 lohnt sich auf jedenfall sehr. Wenn du irgendwie an ne DC rankommst, würde ich Teil 1 auf jedenfall sehr empfehlen.

Ich habe Shenmue für die Box leider nie gehabt, ich hab nur gehört das ein Video dabei sein soll. Ich weiss nicht ob als Bonus Disc oder auf der normalen DVD.

edit: müsste wohl dieses Video sein:
http://www.youtube.com/watch?v=GpHWSHdFZ7c

LoraMoha schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
nick goat schrieb:
komischerweise finden die meisten Spieler letzteres offenbar weniger spannend als ersteres :klopf:

Ist es ja auch :p. Was mich bei Shenmue am Ende aber mit am meisten genervt hat, war, dass Ryu scheinbar irgendwann mal seine Eier verloren hat. Er hat weder Bock auf Frauen, noch macht er andere männliche Sachen oder prügelt sich wenigstens gerne, nein, er fragt lieber Passanten, wo er den Manmo Tempel finden kann :D.

Interessante Einstellung. Ein Mann muss also durch Bars ziehen und sich immer prügeln? :ugly:

Gibt es dann überhaupt noch Männer auf dieser Welt?

Ein normaler Mann? Nein. Ein Videospielheld? Ja :grins:.

Immer noch besser als Yakuza. "Hey, der Typ da, der riesige Kerl mit den Muskeln, dem strengen, bösen Blick und dem Ganzrücken-Yakuza-Tatoo... den kaufen wir uns jetzt!" "Hey, der Typ da, der uns vorhin zu sechst ohne jegliche Mühen zu Klump geprügelt hat... den kaufen wir uns jetzt... mit einem Baseballschläger!"

Zurück
Oben