man darf diesbezüglich aber auch niemanden fehlendes Verständnis vorwerfen, nur weil er kritisch ist.Natürlich find ich es schade, wenn das Spiel bei jemandem nicht zündet, aber im Prinzip kann es mir auch egal sein.
Der Journalist in dem Video geht ja sogar soweit, dass ich mich dafür rechtfertigen soll, wenn ich mit dem Spiel Spaß habe, weil er es nicht versteht. Aber er versteht auch in dem kurzen Abschnitt den er spielt bewusst oder unbewusst vieles falsch, hat von der Serie offenbar keine Ahnung. Und das ist auch okay, so ist die Welt nunmal, aber gleichzeitig auch der Punkt wo man merkt, dass man darüber bei so einem polarisierenden Titel nicht streiten braucht.
Wer es nicht fühlt, kann es nicht verstehen. Und damit ziehe ich mich dann auch zurück in die Shenmue Fanszene, denn ich bin zur Zeit so happy, dass ich keine Lust habe meine Zeit zu vergeuden.
Wie sagte der Fachmann... das menschliche Leben ist endlich.
ich meine, als shenmuefan feiert man Titel sowieso, auch wenn er inhaltlich komplett kacke wäre. Andererseits sollte man so einen fanservicetitel, der auf einer 18 Jahre alten Reihe aufbaut, nicht mit titeln der Neuzeit vergleichen.
für shenmuefans auf jeden Fall ein Muss, alle anderen eher finger weg.