Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Urgs
Da deine Eindrücke noch frisch sind, habe ich eine Frage.
Wieviel habe ich noch vor mir, wenn meine letzten Aktivitäten der Job am Hafen, den Spiegel des Phoenix zu beiden Antiquitäten Läden, und jetzt mehr über die Mad Angels herausfinden soll?

Naja, durch die Blume sagen sie doch alle, dass das Ding gemessen an modernern Standards absoluter Rotz ist. Ich stornier glaub ich auch. Vor über 10 Jahren, vielleicht sogar mehr, hätte ich echt einen Nachfolger gebraucht.
Der wird dem Zopf am Ende eine reinhauen und das war es das.
Jau, was Marcello sagt, stimmt in etwa. Viel ist nicht mehr, aber der Job am Hafen kann sich etwas ziehen, da man dafür einige Feierabende mit Recherche zu den Mad Angels aufbringen muss. Ja, stimmt schon. Ab und zu muss man dann nachhause, schlafen und nächsten Tag wieder arbeiten gehen usw. Das ist dann im zweiten Teil besser gemacht. Letztlich hab ich das aber trotzdem alles ziemlich straight durchgezogen. Im Grunde ist es kein langes Spiel.
Ich hab das Game jetzt auch schnell mal platiniert. Leichtestes Platin ever!![]()
Bei mir leider nicht. Zb den einen Erfolg wo man bei zwei Antiquitätenhändlern dieses drachending (ka fällt mir jetzt nicht ein) zeigen muss, habe ich verpasst und keinen frühen speicherstand
Ja, die Trophäen sind allesamt sehr leicht, werden großzügig (gibt mehr Silber als Bronze) belohnt, aber viele davon sind verpassbar. Aber da ich da ständig Silber bekommen habe für Pillepalle, bin ich aufmerksam geworden und hab sie mir in Ruhe durchgelesen. Gibt ja auch keine versteckten. So hatte ich nur zwei verpasst, die am Anfang lagen. Aber deiner ist ja ungefähr in der Mitte des Spiels. Da hätte ich wahrscheinlich auch keine Lust drauf.

Ich will, dass sich die Story langsam entwickelt, ich will dadurch das Durchdachte im Konzept von Yu Suzuki in mich aufsaugen und genießen können.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen