Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shenmue III (Enhanced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch wenn alle immer über die Grafik lästern, durch die heutigen Grafik-Möglichkeiten sehen die chinesischen Landschaften fantastisch aus. Davon profitiert das Spiel ungemein.

Lass sie ruhig! Auch wenn Shenmue damals grafisch neue Meilensteine gesetzt hat, wirkt heute selbst die für damalige Verhältnisse tollste Textur nahezu einfarbig. Der "neue" Lan Di sieht wahnsinnig toll aus, aber ich denke Shenmue III profitiert sogar ein wenig davon, dass das Budget nicht für State-of-the-Art-Technik ála Uncharted 4 oder dem kommenden The Last of Us 2 reicht. Der Bruch zu den fast 20 Jahre alten Vorgängern wird so ein bisschen abgefedert und man erkennt immer noch die Shenmues von damals in der trotzdem natürlich viel detaillierteren Grafik mit der knackescharfen HD-Auflösung.

Die Lästereien von Leuten, die Shenmue nicht mögen und wahrscheinlich nie mochten, werden sowieso kommen. Grafik, Pacing, Umfang, Technik, Yakuzaistsovielbesser, Ichweissihrhabt18JahredafürgekämpftaberichgönnesEucheinfachnicht... das ist einfach unumgänglich. Wenns mir zu bunt wird, häng ich die Releasewoche eben nur in der Shenmue Fan Community rum. Auf nem Geburtstag reißt man sich ja auch nicht gerade darum, mit den Partypoopern abzuhängen ^^

Ist doch schon bestätigt das Teil 3 die Story nicht abschließen wird oder habe ich etwas verpasst?

Ja hat er, allerdings hat er damit nicht zwingend ein Shenmue IV angekündigt, sondern lediglich gesagt, dass das Ende eine Fortsetzung zulässt, und längst nicht alles in Shenmue III erzählt werden kann.

Warum ist ein Schiff zu sehen? Holt Yu die in den alten Spielen gestrichene Überfahrt von Yokosuka nach Hong Kong an anderer Stelle in Teil 3 nach?

Davon gehe ich nicht aus. Erstens aufgrund der Chronologie der Ereignisse und zweitens, da das Schiff ja auch schon in den Trailern zu sehen war und viel kleiner ist, als das Schiff, mit dem Ryo in Hongkong einläuft. Ich denke, es ist entweder die Ankunft in Guilin (je nachdem wo Shenmue III denn nun genau beginnen wird) oder Ryo reist mit einer dieser Fähren weiter, z.B. nach
Fenhuang County (der Gegend, dem der Hafen und die Gebäude aus den Shenmue III-Trailern nachempfunden sind)

1280px-1_fenghuang_ancient_town_hunan_china.jpg
.

Und was macht Ren in Teil 3?

"Woohoo! Did you hear that? Treasures he said!" :D

Zuletzt bearbeitet:
Schade das man die EDGE nich so einfach wo herbekommt..

Das goldene Cover, das wir hier sehen, ist Abonnenten vorbehalten. Das Cover der Kiosk-Ausgabe (erscheint in UK am 28.02.) wird leicht anders aussehen (siehe meinen verlinkten Tweet) und du solltest es in den nächsten Tagen problemlos hier (offizieller internationaler Shop des Future Verlags) bestellen können:
https://www.myfavouritemagazines.co.uk/index.php?stoken=88DBDF53&lang=0&cl=search&searchparam=edge

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Für rein digitale Leser gibt es die Ausgabe auch bereits in der Online-App (Apple only):
https://itunes.apple.com/mz/app/edge-magazine/id451410596

P.S.:

Für Vinyl-Freunde: Der Shenmue-Soundtrack ist "back in stock" bei DATA Discs:
https://data-discs.com/products/shenmue

Shenmue_Repress_1024x1024.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk mal ich werd sie für die Sammlung bestellen. Ob es Shenmue III auf ein deutsches Magazin-Cover schafft, sehe ich noch nicht :)

Ansonsten, einfach meine Website im Auge behalten - dann biste immer up to date ^^

D1NfauqWwAAQSRQ.jpg:large

- The amount of unique NPCs in the game has been expanded significantly. In the original plan, the second main area of the game (Chobu) was set to only have 50 NPCs. Now, including the starting area Bailu, there are over 500 NPCs in the game.

- We previously learned jobs/mini-games like chopping wood and fishing would be available, but there will be an extra dimension to the fishing game. Outside of being able to purchase rods and bait, Ryo will also have the chance to take part in fishing competitions.

- For players less experienced with fighting games, there is the AT (automatic transmission) mode that will allow you to set and string combos of five moves together that can be activated with the triggers/buttons. Players familiar with fighting games can switch to MT (manual transmission) mode for freedom in how they attack.

- The fighting poses of enemies will give you a clue towards what kind of martial arts they use. This plays into information from the EDGE preview that stated Ryo will need a solid repertoire of moves in order to put up a strong fight against more exotic forms.
https://www.resetera.com/threads/sh...-monaco-march-9th-10-50am-cet-onwards.104337/

Zurück
Oben