Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shenmue III (Enhanced) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe heute eine Mail mit Aufforderung zur Angabe der Versandadresse u. A. bekommen. Dürfte also bald soweit sein.

Der Release von Shenmue III ist weiterhin für 2019 vorgesehen. Die Surveys an die Backer und Slacker Backer dienen nur einem Abgleich aller Daten oder der Frage ob jemand seine Auswahl noch nach oben verändern will. Je nach Pledge sind ja noch viele Informationen für die Entwickler wichtig, wie der Name, der in den Credits angezeigt werden soll oder bei einigen Backern der höheren Beträge sogar Fotos um ein NPC-3D-Modell daraus zu erstellen.

Alle Infos, die ich zu den Surveys auftreiben konnte hab ich am WE hier mal zusammengefasst.

Die Crowdfunding-Kampagne hat 7 Millionen Dollar und damit das Stretch-Goal "AI Battling system" erreicht :hurra:

The crowdfunding campaign for Shenmue III has reached $7 million with its Kickstarter and Slacker Backer campaigns combined, which has unlocked the “AI Battling” expansion to its battle system, developer Ys Net announced.

Shenmue-III_2018_07-23-18_001.jpg

Wollte ich auch schon sagen...
Finde das Datum gar nicht schlecht, warum Anfang oder Ende des Jahres, wo alle anderen Games auch erscheinen? :?

Weil das, zumindest für mich, absolut keine Zockerzeit is..die fängt erst Mitte Ende September wieder an.

Für die Verkaufszahlen is es eh egal wann es kommt, das kaufen zu 99% eh nur alte Shenmue-Fans..

Denke auch das sie es nochmal auf Weihnachten 2019 verschieben werden. Die Gesichter der Figuren sehen teilweise immer noch so seltsam aus und der Look der Unreal Engine gefällt mir hier generell nicht besonders gut.

Weil das, zumindest für mich, absolut keine Zockerzeit is..die fängt erst Mitte Ende September wieder an.

Für die Verkaufszahlen is es eh egal wann es kommt, das kaufen zu 99% eh nur alte Shenmue-Fans..

glaube schon, dass es eine Rolle spielt. hardcore Fans haben es ja eh schon gekauft. Unschlüssige kann man im August aber vlt besser zum Kauf bewegen als wenn im gleichen Monat etliche andere grosse Titel erscheinen.

Es ist ja schon dreimal verschoben worden ^^ Von daher wär ich jetzt sogar mal relativ optimistisch, dass sie dieses Datum nicht gerade aus der Luft greifen!

Der Look wird etwas mehr cartoon-artig sein um wahrscheinlich a) das schmale Budget zu kaschieren und b) den Cut zu den original Gesichtern in den DC-Versionen nicht zu hart zu machen, die dann immerhin 20 Jahre auf dem Buckel haben und für heutige Verhältnisse auch nicht mehr so realistisch wirken, wie sie es damals taten.

Ich denke, die wissen genau was sie tun und wie das beste aus der ihnen zur Verfügung stehenden Kohle rausholen können. Ganz im Gegenteil... wenn sie jetzt immer noch ein Jahr haben, und es DANN Ende August 2019 immer noch nicht passen würde, dann würde es auch drei Monate später noch nicht passen :D

Zurück
Oben