Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shenmue III (Enhanced) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh, hatte ganz vergessen das hier zu posten :)

Habs damals nur auf meine Website gehauen. Danke für den Hinweis @m1ke82

Puh da könnte ich schwach werden. Aber das Slipcase separat zu verkaufen ist schon etwas frech.

Das Slipcase macht ja nur Sinn, wenn du die Shenmue I - Vinyl auch hast.
Und einige brauchen/wollen es gar nicht. Ist also schon okay, das optional zu lassen.

Ich selbst habe leider keine Kreditkarte, aber bei der Platte zu Shenmue I hat es letztlich auch irgendwie geklappt.

Heute kamen die letzten Sachen meiner Kickstarter Edition :O_o:

7322D3B9-0E00-4EE0-B86D-17722327B389.jpeg
8DB58857-74EE-4C62-93A7-2A9B137DA56C.jpeg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Was heißt Nintendo, für Switch 1 und 2, oder nur für 1:?

Warum hat der Thread ein "XS/PC" Pin? Sollte der nicht bei "Multi" sein? Ich hab damals auch mitgebacken und hab meine Shenmue 3 PS4 Fassung noch, dann werde ich auf der PS5 mal reinschauen. Gerade das mit den Ladezeiten wäre klasse, die waren auf der PS4 schrecklich.

Was heißt Nintendo, für Switch 1 und 2, oder nur für 1:?

Warum hat der Thread ein "XS/PC" Pin? Sollte der nicht bei "Multi" sein? Ich hab damals auch mitgebacken und hab meine Shenmue 3 PS4 Fassung noch, dann werde ich auf der PS5 mal reinschauen. Gerade das mit den Ladezeiten wäre klasse, die waren auf der PS4 schrecklich.
is noch nicht raus, auf welchen Nintendo-Plattformen es kommt..
ICH geh jetzt mal eher von der Switch 1 aus..

Desweiteren soll es für Besitzer der PS4 und PC Version nen Upgrade geben, auch hier stehen die Details aber noch aus.

Was genau Verbesser wird ist das hier:
  • Verbesserte Grafik und Leistung: Schärfere Texturen, detailliertere Umgebungen, kürzere Ladezeiten und flüssigeres Gameplay.
  • 4K-Textur-Upgrade: Hochauflösende Darstellungen von Charakteren und Spielwelt.
  • DLSS/FSR-Unterstützung: Plattformabhängiges Upscaling für eine stabile Bildrate.
  • Erhöhte NPC-Dichte: Belebtere Straßenszenen, insbesondere im Stadtdorf Niaowu.
  • Klassischer Kameramodus: Perspektive angelehnt an “Shenmue 1 & 2” zusätzlich zur modernen Ansicht.
  • Gameplay-Optimierungen: Optionen zur Anpassung des Ausdauersystems, automatische Gesundheitswiederherstellung vor Kämpfen und reduzierte finanzielle Hürden im Spiel.
  • Verbesserte Interaktionen: Überspringbare Zwischensequenzen und Dialoge sowie erweiterte Zeitfenster für Quick-Time-Events.
  • Überarbeitete Menüs und UX: Verbesserte Navigation und zusätzliche Kaufhinweise.
  • Flexible Optionen: Sämtliche Änderungen lassen sich deaktivieren, um das ursprüngliche Spielerlebnis zu bewahren.

Ich besitze Shenmue III. - das war doch diese Kickstarter Aktion?
Hab aber keine Ahnung warum ich das damals nicht weiter gezockt hab. Vielleicht gefällts mir ja diesmal..

zudem das Teil 3 eher so naja daherkommt ist, dass die Story (eh) nie abgeschlossen werden wird. Da kommt nix mehr..

Man "kämpft" sich also z.B durch Teil 3 und is am Ende keinen Deut schlauer, als nach Teil 2..

Das Spiel/die Serie hätte mit Teil 3 irgendwie beendet werden müssen..

Vor allem, wenn es doch angeblich so ein Herzensprojekt von Yu ist, sollte er schauen, dass er die Leute catcht. Man muss doch schon am Drehbuch merken, dass die Menschen sich dabei zu Tode langweilen werden.

Er hätte die Leute wie mit Shenmue I und II SOFORT in die Story ziehen müssen und sofort in die Puschen kommen.

So wird Shenmue definitiv NIE beendet.

Shenmue immer geliebt und gefeiert, Teil 3 damals euphorisch angefangen ... bin aber nicht über ein paar Stunden hinausgekommen.
Schrecklich langweilig und monoton und ereignislos.

Zurück
Oben