Puh da könnte ich schwach werden. Aber das Slipcase separat zu verkaufen ist schon etwas frech.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh da könnte ich schwach werden. Aber das Slipcase separat zu verkaufen ist schon etwas frech.
hab mir schon gedacht, das du es weißt..aber hab dich trotzdem mal mitmarkiertOh, hatte ganz vergessen das hier zu posten
Habs damals nur auf meine Website gehauen. Danke für den Hinweis @m1ke82
erscheint am 19. november für steam:
Lohnen sich die DLCs?
Was heißt Nintendo, für Switch 1 und 2, oder nur für 1
is noch nicht raus, auf welchen Nintendo-Plattformen es kommt..Was heißt Nintendo, für Switch 1 und 2, oder nur für 1
Warum hat der Thread ein "XS/PC" Pin? Sollte der nicht bei "Multi" sein? Ich hab damals auch mitgebacken und hab meine Shenmue 3 PS4 Fassung noch, dann werde ich auf der PS5 mal reinschauen. Gerade das mit den Ladezeiten wäre klasse, die waren auf der PS4 schrecklich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen