Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@JohnnyWohlfahrt
Sind die Trophäen wie bei 1+2 bei einem Durchgang simpel zu holen? Hast Platin?

Bin mittlerweile ein Setting weiter vorgerückt und finde es dort ganz schön tot und statisch. Bin zwar froh, endlich aus dem Dorf raus zu sein, aber das hier kann nun auch nicht an Shenmue2 anschließen. Sind auch wenige Passanten unterwegs und alles wirkt irgendwie leer. Das Spiel holt mich bisher nicht wirklich ab. Die Story tritt nach wie vor auf der Stelle und selbst wenn man alte Bekannte wiedertrifft, passiert das alles unglaublich emotionslos. Irgendwie passen die ganzen Einzelteile nicht wirklich zusammen. Die Spielkomponenten greifen einfach nicht richtig ineinander. Es wirkt alles hölzern, etwas unfertig und eben leider auch schlechter als in Shenmue 2. Find das Game auch überraschend sexistisch. Klar war in der Tendenz auch schon früher so. Aber wie Ryo fast von jeder älteren Frau angeschmachtet wird und gleichzeitig wie er Shenhua geradezu peinlich in die Schranken weist, aus nem übertriebenen Beschützerinstinkt ... dabei hat sie längst gezeigt, dass sie wohl ziemlich brutal sein kann. Naja, ich kann mir bisher nicht vorstellen, dass ich das noch einmal durchspielen werde. Strengt mich schon beim ersten Durchlauf ziemlich an.

Man hat tatsächlich manchmal den Eindruck, dass sie es eigentlich noch einmal hätten verschieben müssen, es nur nicht wollten! Warte ma ab, bis das "Ende" kommt, dann wirste wahrscheinlich genauso dasitzen, wie ich und beim gerade so richtig eingegroovten Spielen das Gefühl haben, dass das nu dann doch etwas plötzlich kam.

Müsste mich langsam dem Ende nähern und ich weiß nicht wie man sowas veröffentlichen oder gar positiv bewerten kann.
Also das in Shenmue dargestellte Kowloon (die Walled City) wurde 1994 abgerissen.
Sicher, dass du nicht Wan Chai meinst?![]()

Übrigens:
Die Famitsu hat Shenmue III mit 7 / 9 / 8 / 8 und damit 32/40 getestet.
Das ist ein besseres (!) Ergebnis als Shenmue für Dreamcast 1999 erreichen konnte (29/40).
Jau, soviele Jahre später sind solche Nachbauten natürlich nahezu Standard gewesen, wie auch in GTA (wenn dort auch eher als Parodie und mit anderem Namen). Damals 1999/2000 sorgte eher sowas wie Shenmue oder vielleicht auch MSR mit seinen Großstadt-Strecken für den Wow-Effekt.
Vom ersten Shenmue bis zum ersten Yakuza sind immerhin nochmal 6 Jahre und drei 3D-GTAs vergangen. Aber auf jeden Fall hast du Recht, wie grandios Yakuza das alles abbildet. Bis heute zu Judgment.

So sieht es aus wenn Klicks/Views gekauft werden @Cthulhu
![]()
https://www.youtube.com/watch?v=UC-qaRNywxM
Fast 13 Millionen Views aber nichtmal 100 Kommentare und die meisten davon von heute wegen dem Bullshit den Epic abzieht
Und auch nur 200 Likes...
Die Diskussion gabs ja neulich im HL:A Thread. Zum Vergleich das HL:A Video hat nur 9 Millionen Views aber über 400K Likes und über 65K Kommentare...
Auf dem PS4 Channel hat der Shenmue Launch Trailer 100K Views obwohl der ~50mal soviele Abonnenten hat...
Wenn der Store so abgrundtief schlecht ist das man Leute nur mit Lügen, Betrügen und Bestechungen zur Nutzung zwingen kann...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen