JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Auf Twitter packen die Leute ihre Backer-Version grad reihenweise aus, aber das sind soweit ich das überblicken kann quasi alles Leute aus UK und von dort wirds ja auch verschickt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okay, das embargo gilt wohl nur für uk + wahrscheinlich komplett europa.
die reviews der us medien sollten spätestens am release tag online gehen.
kann nicht verstehen, warum man die Bakerversion so knapp rausschickt, zudem dann noch mit normaler Briefpost.Auf Twitter packen die Leute ihre Backer-Version grad reihenweise aus, aber das sind soweit ich das überblicken kann quasi alles Leute aus UK und von dort wirds ja auch verschickt.
Ja, leider nix besonderes. Hinten ist nur der blaue Hintergrund sonst nix.Ist das das Kickstarter Slipcase?
Dann bin ich mal gespannt, ob meines auch bald da ist.Ja, leider nix besonderes. Hinten ist nur der blaue Hintergrund sonst nix.
Ich hatte es vorhin beim Saturn kurz in der Hand. Hab es aber nicht mitgenommen, zwei Versionen reichen fürs erste. Zumindest die CE wird morgen kommen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen