Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shenmue III (Enhanced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerade die Versandbestätigung von Amazon erhalten. Die Version wird also sicher morgen eingehen.
Mit etwas Glück auch noch die Kickstarter Version. Ick freu mir

Kickstarter (PS4) hat super geklappt. Heute morgen war mein Download-Code in der Post. Einzige was ich verwirrend fand, das ich über die Bibliothek zum Download gehen mußte. Hab jetzt aber auch nicht genau geguckt, welche Edition in der Store Suche hochkommt.

Sollte jetzt nicht Patch 1.04 kommen? Habe extra noch gewartet und noch ist es Version 1.02

Glaube länger kann ich mich nicht zurück halten. Nur mal kurz reinschauen :D

Hab heute auch meine Codes bekommen, sodass ich an meine internationale Telefonkarte komme für die Anrufe und damit verbundenen Flaschbacks! Bleiben die wirklich Backer-Exklusiv?

Hier übrigens die Credits, wenn man sich suchen möchte. Ich bin von 11:51 auf dem Schirm. 7 Sekunden Gamer-Fame :grins:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

20191119_104021.jpg

Müsste man @JohnnyWohlfahrt mal fragen, wo er das mit 1.04 am 19.11 her hat..
Hab dazu jetzt nirgends was gelesen...

Hatte im Vorfeld irgendwo gelesen. Bei einer Präsensation wurde irgendwo mal ein Bildschirm mit dem Titelscreen fotografiert, wo bereits diese Versionsnummer zu sehen war.

Kein Plan, hab jetzt auch schon angefangen natürlich... :)

Zurück
Oben