Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shenmue III (Enhanced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch wenn es bei dem Beitrag um Shenmue III geht:

Warum nicht? Bei Shenmue I hat das Spiel dem Spieler Fortschritt vorgegaukelt. Je öfter man bei einem Kampf versagt hat, desto leichter wurde er schrittweise. Versagt man bspw. bei der 70-Mann-Schlägerei am Hafen mehr als zwölf Mal wird Ryo in der maximalen Stufe sogar unverwundbar, ohne dass es irgendwie besonders kommuniziert wird. In Shenmue II gibt es diese "Unterstützung" dann plötzlich gar nicht mehr.

Mit einem Schwierigkeitsgrad von vornherein kann man den Spielern also die Wahl lassen ob sie mit Button-Mashing durch die Fights kommen wollen oder ob sie das komplexe Virtua-Fighter-ähnliche Kampfsystem (diesmal ja sogar noch mit der neuen Ausdauer-Komponente) bis ins Mark verinnerlichen wollen um überhaupt Land zu sehen.

Ich wähle letzteres. Dann gibts sicherlich auch keine Almosen, nur weil man ein paar Mal verliert und man muss im Kampf tatsächlich taktisch vorgehen :) Und wenn ich es richtig gelesen habe, kann man seine Auswahl auch im laufenden Spiel wieder ändern, falls man dann doch merkt, es zu luschig oder zu hart ausgewählt zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wer bei Kickstarter oder in der Slacker Backer Kampagne die Trial Version in seinem Reward inklusive hatte (ab 100 Dollar glaub ich war sie dabei) sollte in den kommenden Tagen deutlich darauf achten wenn eine E-Mail von Fangamer eingeht - der Code für die Trial Version (benötigt den Epic Game Store) wird dann darin sein!

Wer bei Kickstarter oder in der Slacker Backer Kampagne die Trial Version in seinem Reward inklusive hatte (ab 100 Dollar glaub ich war sie dabei) sollte in den kommenden Tagen deutlich darauf achten wenn eine E-Mail von Fangamer eingeht - der Code für die Trial Version (benötigt den Epic Game Store) wird dann darin sein!

Hab ich auch gelesen. :)
Werd die Trial Version aber nicht spielen, sondern auf den richtigen Release warten.

giphy.gif

Der Trailer ist eigentlich inhaltsgleich mit dem von der Gamescom vor 2 Jahren, ABER allein die letzte Szene (die einzige neue) mit dem Baum fühlt sich so episch an... Shenmuuuuuuuue! :liebe:

Wenn jemand an einem Code für die Demo interessiert ist, so schreibe er/sie mich bitte an, wahrscheinlich könnte ich einen bekommen (bin dem Link in der Backer-E-Mail noch nicht gefolgt). Ich warte geduldig auf die finale PS4-Version (nach 18 Jahren machen es 2 Monate mehr auch nicht mehr aus), und mich nur für eine Demo im Epic Store zu registrieren, darauf habe ich keine Lust.

Wenn jemand an einem Code für die Demo interessiert ist, so schreibe er/sie mich bitte an, wahrscheinlich könnte ich einen bekommen (bin dem Link in der Backer-E-Mail noch nicht gefolgt). Ich warte geduldig auf die finale PS4-Version (nach 18 Jahren machen es 2 Monate mehr auch nicht mehr aus), und mich nur für eine Demo im Epic Store zu registrieren, darauf habe ich keine Lust.
Ja hatte ja schon angefragt, gerne per PM an mich:D

Zurück
Oben