G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Hätte nie gedacht, dass sich das so derbe aufschaukelt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

das gehört ja auch irgendwie hier rein, das man drüber diskutiert wie könnte dies und das weitergehen, ect. --> ohne SpoilertagWeil ich meine sämtlichen Spieleindrücke zu 1 und 2 hier gepostet habe. Hatte bisher auch niemanden gestört. In Gegenteil.
Glaub ich nicht..OK, dann bin ich wohl zu blöde...
Kann man ja sein aber man sollte sich nicht wundern wenn über die alten geredet wird. Das ist doch nur logisch, grad bei Spielen die Story lastig sind. Bei Mario wird keiner schreiben "ich bin gespannt ob peach immer noch in sicher heißt ist" aber das man bei shenmue über den Inhalt redet, vor allem wenn man bedenkt wie kontrovers Teil 2 endete, ist ja jetzt auch kein großes Wunder.Glaub ich nicht..
Aber dann erkläre du doch mal, warum man in nem Thread zu nem 3. Teil ist, wenn man die beiden Vorgänger noch nicht gespielt hatt? Das verstehe ich nämlich nicht.
Weil ich dachte, dass es nur einen Shenmue Thread gibt. Werde hier nicht mehr rein gucken.Glaub ich nicht..
Aber dann erkläre du doch mal, warum man in nem Thread zu nem 3. Teil ist, wenn man die beiden Vorgänger noch nicht gespielt hat? Das verstehe ich nämlich nicht.

OK, dann bin ich wohl zu blöde...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen