Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shenmue III (Enhanced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und scheinbar EGS-exklusiv:

yZmZ4du.png

Grafikabstriche waren superlogisch und vom ersten Tag an klar formuliert (die künstliche Diskussion darüber lässt mich langsam auch nur noch gähnen). Freu mich drauf und will auch endlich loszocken... Gameplay und Story sind wichtig. Ich nehms auch in Dreamcast-Grafik ^^

Für PC-Spieler schade wegen Epic Store. Dazu kann ich aber leider nicht viel sagen, weil mich die PC-Version nicht interessiert.

Finde das gezeigte völlig ausreichend. Hab nie ein AAA-Game erwartet, das bekommt man mit dem Budget nicht hin, nicht einmal annährend.
Ich freue mich auf den Titel.

Sehe ich ähnlich. Sieht natürlich nicht sonderlich Modern aus, passt dafür umso besser zu den Vorgängern. :D Ziemlich genau, das, was ich erwartet hatte.

Grafikabstriche waren superlogisch und vom ersten Tag an klar formuliert (die künstliche Diskussion darüber lässt mich langsam auch nur noch gähnen). Freu mich drauf und will auch endlich loszocken... Gameplay und Story sind wichtig. Ich nehms auch in Dreamcast-Grafik ^^

Für PC-Spieler schade wegen Epic Store. Dazu kann ich aber leider nicht viel sagen, weil mich die PC-Version nicht interessiert.
Stimm ich voll zu. Was erwarten die Leute denn hier? Ich bin so froh das es überhaupt möglich gemacht wurde das Teil 3 kommt. Solange die Story genauso packt wie bei den anderen Teilen ist doch alles super

Ich fragte mich sofort, ob man das QTE mit dem kleinen Mädchen wohl auch failen kann :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben