Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was haben manche denn?
Hab mir gestern nochmal die LRG Show von der E3 angeschaut. Es wird wohl 1.000 Exemplare (PC) und 4.000 Exemplare (PS4) geben. Also Timer auf 15:55 Uhr setzen und beeilen.is Limited Run das, wo man praktisch um Mitternacht bei Vorbestellstart bestellen muss, um ne Version zu bekommen?

Was haben manche denn? Sieht doch gut aus, exakt Shenmue, nichts was meiner Vorfreude im Weg stehen könnte.
Gibts nen Datum?Hab mir gestern nochmal die LRG Show von der E3 angeschaut. Es wird wohl 1.000 Exemplare (PC) und 4.000 Exemplare (PS4) geben. Also Timer auf 15:55 Uhr setzen und beeilen.![]()
Also man muss schon sagen, das Gameplay ist so entschleunigt und meditativ, das hat was. Klar, die charaktermodelle sind was besonderes, aber ich bin kurz davor shenmue 1u.2 im gamepass nachzuholenhab damals nur 1 auf der dreamcast gezockt. Those were the days sag ich euch.

ich bin auch froh das es seiner Linie treu bleibt. Das Spiel war anscheinend immer schon eins für die kleine Masse bzw Fans solcher Dinger und die bekommen genau das was sie auch davor bekommen haben. Bin auch froh wenn nicht alles in eine neue Zeit gebohrt und unnötig verschlimmbessert wird. Reicht schon beim FF7 Remake der Quatsch. Soll so bleiben wie es ist und die Fans sind zufrieden.Und das ist auch alles gut so imho.
Ich will da keine großartigen Anpassungen haben, das soll natürlich grafisch passabel sein (ich finds eigentlich schöner als gedacht), aber der Rest soll bitte so bleiben wie es ist. Das ist eben Shenmue so wie es ist. Das trägt von vorne bis hinten eine Handschrift. Das Spiel soll sich gar nicht an anderen orientieren, sondern seine Werte von damals verkörpern. Wer etwas modernes will, der hat genug Alternativen.
Ich denke das Spiel will nicht mehr als ein möglichst akurater Nachfolger sein und dabei in der gesamten Nostalgie baden. Interface, Look, Animationen, Gameplay, Dialoge...das wird schon alles so gewollt sein.
Weil ich das Episodenformat schon mal Kacke finde, genauso das neue Kampfsystem. Mag sein das es noch Ansätze vom altem System hat aber für mich ist das völlig unnötig und nimmt mir den Spaß. Dass und wie das alte System funktionieren kann hab ich schon mal beschrieben und anhand von anderen Bomben wie DQ11 sieht man das es locker geht. Das sind so Punkte die das Spiel im Kern nicht besser machen sondern unnötig an die heutige Zeit anpassen und das muss einfach nicht sein. Shenmue 3 macht es richtig, mein Gott dann sehen die Menüs, Overlays und Grafiken kacke und altbacken aus, na und? Es ist genau das was Shenmue ausmacht und so wünsche ich mir das. Bring die Grafik irgendwie auf einen passablen heutigen Stand und lasse den Rest so für den die Serie bekannt ist. FertigWieso ist denn das FF7 Remake Quatsch? Das Original nimmt dir doch keiner. Ich finde, dass sieht, wenn man mal die Veröffentlichungspolitik und die Ungewissheit außen vor lässt, wahnsinnig gut aus. Mit Modernisierungen, wo sie sinnvoll sind und mit nostalgischen Verbeugungen sowie Respekt vor dem Ausgangsmaterial, wo es angebracht ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen