Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shenmue III (Enhanced) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde ja eher behaupten bei einem Perfektionisten wie Yu Suzuki bringt jede Minute was, aber irgendwann muss es natürlich dann auch mal kommen :)

Ich kann mit dem Delay leben, auch wenn er meine Urlaubsplanung über den Haufen wirft. Ich hoffe im November ist noch nix eingetragen. Kann das leider erst nächste Woche überprüfen, denn aktuell habe ich grad Urlaub ^^

Sehe ich auch so. Wir warten so lange auf das Spiel, da machen es ein paar Monate doch nicht aus. Kann ja insgesamt nur der Qualität helfen von daher sollen sie ruhig langsam machen.

Kanns verstehen, schade ist es dennoch. Vor allem da im November sicher einige Highlights erscheinen werden wie Death Stranding und evtl. auch Last of Us II. Da wird Shenmue dann sicher untergehen, was im August nicht passiert wäre.

Ich glaube daran, dass Yu Suzuki ein solcher Perfektionist ist, dass er Teil 3 erst veröffentlicht, wenn das Spiel eine für ihn zufriedenstellende Qualität aufweist.

Wer den einen oder anderen Artikel zur Entwicklung der ersten beiden Teile gelesen hat, konnte erkennen, wie er drauf ist. Für ihn zu programmieren war ganz harte Arbeit, weil er solch hohe Anforderungen an die Spielewelt von Shenmue stellte.

Mir ist bewusst, dass er für Teil 3 bei weitem nicht auf Ressourcen wie damals zurückgreifen kann. Deswegen werden wir auch kein Grafikbrett wie damals serviert bekommen und es wird vielleicht an dem ein oder anderen Detail in der Spielwelt fehlen. Aber ganz bestimmt wird Yu Suzuki es nicht zulassen, dass ein verbugtes, spielspaßbefreites Game auf den Markt kommt, welches den großen Namen Shenmue ruiniert.

Egal, wieviel Qualität es letztlich hat oder nicht: Auf irgendwelche 67%-Tests und Aussagen wie "Hätten sie es mal lieber in Frieden Ruhen lassen..." solltest du dich aber trotzdem einstellen... das wird nach Release ein richtiger Battle sein, wer die lustigste Formulierung in diese Richtung liefert. Einige liegen wahrscheinlich schon fertig in der Schublade. ^^

Fans werden sich aber dennoch den Arsch abfreuen, es überhaupt spielen zu dürfen.

Die Meta-Daten auf der offiziellen Seite lassen wohl darauf schließen, dass Shenmue 3 auch für Xbox erscheint. Sollte jetzt aber niemanden überraschen.

Zurück
Oben