Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shenmue III (Enhanced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja damals war die Sache ja ganz anders, entweder die Fans lassen was springen oder es gibt kein Shenmue III. Jetzt ist es einfach so zu reden, nachdem andere Leute vorfinanziert haben und durch die Publicity sich dann auch noch Sony und Deep Silver erbarmt haben was zuzusteuern.

jap, hab eigentlich auch fest mit sowas gerechnet..
Ich glaub au da gehts weniger um „polish the quality“, die werden mit dem eigentlichen Spiel noch gar nich so weit sein um es release zu können..

Jetzt wurden mittlerweile soviele Spiele auf nächstes Jahr verschoben, das ich jetzt schon garnicht weiß was ich 2019 zuerst spielen soll.
Hoffentlich hat das nicht indirekt etwas mit rdr2 zu tun. Denn dann wäre es langsam lächerlich.

Hab ich auch vollstes Verständnis für! Nachher erstmal shenmue.de updaten.

In der Shenmue Community wurde schon vor ein paar Wochen diskutiert, ob bzgl. Shenmue III der Hashtag #itsokaytodelayShenmueIII genutzt werden sollte, nachdem sich bereits abgezeichnet hatte, dass die Zeit nicht reicht.

Ich hoffe die Remastered Versionen kommen nicht zu spät im Jahr, dann hat man schön Zeit jeden Winkel zu erkunden. Ich bin vor allem gespannt, ob diverse Glitches immer noch funktionieren :)

BTW wann kommt eig das PS4 Remake der ersten beiden Teile?

Am 3. Juli ist wieder Shenmue Tweetathon der Shenmue-Fanszene. In der Vergangenheit wurden verschiedene Hashtags verwendet, wie z.B. #SaveShenmue oder #ShenmueSaved, nachdem die Remakes angekündigt wurden.

Zum jetzt anstehenden Tweetathon schrieb SEGA Europe folgenden Kommentar:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wir hoffen also, dass sich dahinter evtl. ein Release Date Trailer verbergen könnte. Ist aber natürlich im Moment bloß Spekulation und Hoffnung :)

Zurück
Oben